Brille mit blickdichter Linse?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brille mit blickdichter Linse?

    Hallo Leute!

    Da sich bei meiner alten Brille der Schaumstoff auflöst, bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin...

    Würde gerne eine haben, die eine total verspiegelte Linse hat - also blickdicht von außen...wenn möglich, silber verspiegelt! Preis sollte unter 100 Euro sein!

    Ich weiß, man könnte sagen "google doch mal, gibt ja genug"...schon richtig...aber man sieht halt nie wirklich, wie stark die Brillen verspiegelt sind bzw. ob man wirklich nicht durch sieht von außen...deshalb frag ich mal, ob hier jemand eine hat bzw. Erfahrungen schildern kann? Gerne auch zur Qualität und sonstigem, was man vielleicht wissen sollte beim Kauf...

    Vielen Dank ;)

    LG Alex
  • Ich will jetzt nicht lügen. Aber bin mir recht sicher das meine 100% Brillen "Blickdicht" sind!..

    Hat das irgend einen Hintergrund das sie komplett verspiegelt sein soll?

    mx-point.de/Bekleidung/MX/Endu…rillen:::8_9_13_2039.html

    Scott Brillen hatt/habe ich nur die Hologramm ;) Die ist auch Blickdicht!

    Was biste bisher gefahren?

    Gruß
    -El Sindbad Suhlo #493
  • Servus!

    Danke für die Antwort! Bisher hatte ich eine gelbe Linse...Kontrast war okay...Aber ich fahr eig immer bei gutem Licht..

    Verspiegelt eigentlich nur weils mir gefällt...100 Prozent muss nicht sein...wie eine sonnenbrille zb...da gibt es ja bspw rayban, die sind silber verspiegelt und da sieht man kaum was durch

    LG