Größe der Motorlager Fe 501 Bj 3-92

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Größe der Motorlager Fe 501 Bj 3-92

    Hallo ich bin Alex aus dem Bergwinkel und habe eine mc 501 bj 92.
    Ich lese das forum schon eine ganze zeit aufmerksam und begeistert mit und habe jetzt auch ein kleines problem.
    Meine Husaberg steht schon sehr lange bei mir in der scheune und hat einen motorschaden , den ölabstreifring hat es zerbröselt , nun will ich sie wieder flott machen.
    Ich weis nicht wieviel std sie gelaufen hat und dachte mir das es eine schöne winterarbeit sein könnte dem motor mal neue lager zu verpassen.
    Kann mir einer sagen was für lager in den motor kommen ich bräuchte die grössen von den ganzen lagern und bezeichnungen. Wo kauft ihr eure lager ein?
    Die simmerring größen stehen ja in der husaberg ersatzteilliste drin nur die lager nicht.
    Viele Grüße Alex
  • Balea schrieb:

    Hallo ich bin Alex aus dem Bergwinkel und habe eine mc 501 bj 92.
    Ich lese das forum schon eine ganze zeit aufmerksam und begeistert mit und habe jetzt auch ein kleines problem.
    Meine Husaberg steht schon sehr lange bei mir in der scheune und hat einen motorschaden , den ölabstreifring hat es zerbröselt , nun will ich sie wieder flott machen.
    Ich weis nicht wieviel std sie gelaufen hat und dachte mir das es eine schöne winterarbeit sein könnte dem motor mal neue lager zu verpassen.
    Kann mir einer sagen was für lager in den motor kommen ich bräuchte die grössen von den ganzen lagern und bezeichnungen. Wo kauft ihr eure lager ein?
    Die simmerring größen stehen ja in der husaberg ersatzteilliste drin nur die lager nicht.
    Viele Grüße Alex
    Hi,

    oder du baust alle lager aus und fährst damit zum lokalen lager-händler.
    der bestellt dir alle lager, sofern er sie nicht da hat und zur freude des geldbeutels oft nicht zu ktm preisen sondern etwas günstiger
  • Hallo. Hab mir Lager bestellt und neue Simmeringe. Motorhälften schön heiss gemacht und die Lager reinfallen lassen. Herzlichen Dank für den Tipp für die Ersatzteile beim Husaberg Winkler. Super netter Kontakt , hat gleich zurück gerufen und noch mal nachgefragt nachdem ich ihm eine Email mit der Ersatzteil Liste geschrieben hatte.
    1. Viele grüße aus dem Bergwinkel