FE 570 / 450 Kaufempfehlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FE 570 / 450 Kaufempfehlung

    Ich weiß nicht genau was, aber irgendwas hat mich geritten und ich suche nun eine FE570 evtl. auch eine 450. Nun sind im Netz Bilder von 2012er unterwegs mit z.B. durchsichtigem Tank und gelben Rahmen.
    Leider finde ich aber keine die im Netz angeboten werden. Sind in diesem Bj. nicht mehr so viele verkauft worden?
    Wie ist die Versorgung mit Ersatzteilen der Modelle allgemein?

    Vielen Dank
    Lutz
  • Ltz08 schrieb:

    Ich weiß nicht genau was, aber irgendwas hat mich geritten und ich suche nun eine FE570 evtl. auch eine 450. Nun sind im Netz Bilder von 2012er unterwegs mit z.B. durchsichtigem Tank und gelben Rahmen.
    Leider finde ich aber keine die im Netz angeboten werden. Sind in diesem Bj. nicht mehr so viele verkauft worden?
    Wie ist die Versorgung mit Ersatzteilen der Modelle allgemein?

    Vielen Dank
    Lutz
    Hi grüß dich,

    also als alter 650er und dann 570er fahrer kann ich dir schon ein bisschen was zu den mopeds sagen :)

    Punkto ersatzteilversorgung:
    KEIN PROBLEM - ALLES ERHÄLTLICH!! warum auch, liegt bei KTM im Regal.

    Punkto 12er 570er
    Im Modeljahr 2012 wurden in der Tat nicht mehr so viele 570er an den Mann gebracht wie 2009/10 und 2011 noch.

    Das Motorrad fährt sich wirklich super schön und hat eine homogene leistungsentfaltung.
    Man muss sich aber natürlich im klaren sein, dass wenn man am kabel zieht auch wirlich was vorwärts geht.
    auch darf man nicht unterschätzen das so ein moped wirklich maßstäbe an deine kondition und fitness setz - gerade in engen trails wo die 350er und 300 nur so an dir vorbeifliegen musst du wirlich auf der maschine arbeiten.

    wenn du eine solide mopette suchst.

    ich verkaufe meine 2009er FE 570 mit offener Leistungseintragung
    EZ Ende 2010

    Husaberg FE 570 - OFFENE LEISTUNGS (40KW) EINGETRAGEN (-klick auf den Titel)

    die Berg ist aktuell in schwarzem Gewand :)

    Grüße
    Rudi
  • Ich muß den Thread noch einmal beleben!
    Ich hatte ende 2016 kurzfristig die Gelegenheit sehr günstig an eine Husky TE300 zu kommen! Dies habe ich auch genutzt und das Thema FE auf Eis gelegt. Nun ist die Husky verkauft und ich möchte wieder 4T fahren. Die FE liegt mir immer noch in der Nase...nur aber als 450 (denke das reicht für mich).
    Ist die Ersatzteilversorgung noch gewährleistet? Worauf muß man achten beim Kauf? Preise bewegen sich wohl so grob um die 4K.


    Danke
    Lutz