RAL TON TE 300 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RAL TON TE 300 2012

    hallo zusammen,

    Ich überhole gerade bei meiner TE 300 den Motor (300 Stunden) und nun wollte ich, weil der Motor nun draussen ist die Unterzüge mal wieder etwas lackieren.
    Ich hatte vor die Stellen gut vorzubereitet (schleifen und grundieren) und mit 2K Lack neu zu lackieren. Pulverbeschichtung kommt für mich nicht in frage da diese doch recht teuer ist und ich das Lenkkopflager erst vor 10 stunden neu gemacht habe und ich keine lust habe die Lagerschalten wieder neu zu machen.

    Weiss einer zufällig den passenden RAL Ton vom 2012 Rahmen (Gelb)?? Matt und Gläzend??

    Gruß aus Bedburg
  • Hi

    also wenn du pulvern würdest wärst du sicher besser dran. Klar kostet das, aber wenn du grundierst mit einem 1K Material und 2K lackierst kannst du dir das Geld für die Farben sparen.
    Gute Grundierung 2k und Decklack 2k kostet auch schon einiges.
    Dann lieber in Ruhe übern Winter alles schick machen.
    Lass die Lagerschalen doch drin. Sauber abkleben und gut ist. Beim Waschen Strahlen Phosphatieren etwas aufpassen und alles ist wieder schick...