Moin aus Sarstedt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin aus Sarstedt

    Hallo,
    mein Name ist Roger, ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sarstedt bei Hannover.☘️
    Ich erlernte vor über 20 Jahren das Motorradfahren auf einer alten Honda XL500...und dem damit verbundenen Ärger mit dem Kickstarter.
    Der Gedanke an: Helm absetzen, Jacke aus, Schweiß von der Stirn wischen, zum gefühlt hundertfünfzigsten mal ankicken, Motor läuft, Jacke an, Helm aufsetzten, einen Meter fahren...abgesoffen und aus treibt mir immernoch den Angstschweiß auf die Stirn.
    Danach kaufte ich eine DR600 - zwar immernoch nen Kicker aber zumindest schon nen Dekohebel.
    Dann ein zweijähriger Ausflug auf ner Suzuki VS 1400 getreu dem Motto: tief sitzen, breit lenken, böse gucken um endgültig das Kicken zu verlernen aber anschließend doch wieder zurück zu den wahren Freuden des Motorradfahrens zu kommen und mir wieder eine Enduro zu kaufen.
    Da wir hier im Umkreis keine Endurostrecken bzw. wenig Kiesgruben haben auf denen man sich gern gesehen motorisiert bewegen kann war mir klar das ich was geländegängiges wie straßentaugliches benötige. Also gab es die KTM LC4 640 UUUUUND nen E-Start!!!
    Nach recht guten aber ebenso Marken überschätzten zwei Jahren auf orange hat sich meine Situation nun geändert und ich bewege mich zu 90% im Schlamm und zu max. 10% auf der Straße.
    Dafür sind mir und meiner Bandscheibe die 160 Kg der LC4 viel zu schwer. Besonders wenn man unter ihr liegt;)
    Der Masterplan ist jetzt eine Husaberg FE 450 oder 570 mit dem 70 Grad Motor....UUUND mir fehlt der Kickstarter jetzt schon.
    Daher dachte ich mir ich melde mich schonmal da an wo man mich hoffentlich versteht
  • moin moin, wünsch dir auch viel spaß bei suche, fahren, hier........da und dort.
    e-strarter alles weich eier !!! eine berg tritt nicht zurück außer sie zieht nebenluft oder pfuscher waren am werk und zyndanlage passt nicht zum motor (war bei meiner der fall). Aaaaaauuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    schönen gruß aus der günen mitte von deutschland
    Wer später bremst hat mehr vom Baum.......... :heul:
  • das problem kenn ich auch, liegt aber nicht am schweden stahl. fehlerquelle hab ich schon gefunden :thumbsup: , bediener zu doof zum antretten :whistling: . nach gefühlten 200000 mal tretten und vielen pausen :heul: schaffe ich es zu 80% das die gute dame beim 1 tritt läuft 8o . bin auch zu doof dazu :bonk: , mein schwager macht bei meiner karre 1 tritt (egal ob warm oder kalt) und sie läuft :W: :lach: . suche bediener update fehlgeschlagen, wird nicht mehr produziert zu alt !!!!!!!!!!! ?( :cursing:
    Wer später bremst hat mehr vom Baum.......... :heul: