Zum Schieben zu Alt....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum Schieben zu Alt....

    Hallo Husaberggemeinde,

    ich bin der neue Alte. Nach unzähligen Jahren von gescheiterten Fahrversuchen, mit allen möglichen und unmöglichen Apparaturen, habe ich nunmehr beschlossen mich von einer 570iger durch die Gegend schubsen zu lassen. Dies ist meine zweite Husaberg, nachdem die alte FE600 auf Indien keinen Bock hatte und aus Strafe gegen meine jetzige Frau eingetauscht wurde. Was sich übrigens als absolut bester Einfall während meines bisherigen Lebens erwiesen hat..... Insofern hoffe ich, dass mein derzeitiger Anflug von Größenwahn, mir weiterhin nette Bekanntschaften - hier im Forum - und auf Enduroreisen weltweit beschert. Wer also gerne einem alten Mann das Gebiss im Rucksack mitnimmt und den schweren Benzinkanister (aus reiner Freundlichkeit) auf dem Rücken trägt (max. 20 Liter...) ist bei mir herzlich richtig. Alle die sich in meinem Beisein suizidieren möchten, möge freundlich gesagt sein, dass ich Krankenhäuser von innen durchaus kennengelernt habe, diese aber immer noch wenig - bis gar nicht- zu schätzen vermag, noch nicht einmal auf Gastbesuch..... :taetschel:

    Grüße an Alle
    Matthias
  • Danke. KH Besuche kann ich mir sparen, meine Frau ist zwar keine Inderin, wie man vermuten hätte können, dafür deutsche Ärztin...mit Fachgebiet Orthopädie und ei eia wird schon wieder.....stell dich nicht so an....Wie der ein oder andere vielleicht gemerkt hat, war die Vorstellung eher humorvollerer Natur. Enduro fahren im Ausland ist eher mein Ding, speziell am **der Welt. Leider knipsen sich meine Mitfahrer kontinuierlich aus und dann wird's richtig doof. Auf die Reiseveranstalter hatte ich bislang keine Lust. Wenn ich darf, werde ich hier die ein oder andere Frage zur 570 stellen, sobald ich Zeit habe mich darum zu kümmern. Würde mich über Antworten freuen. Bin mal gespannt wie sich 70 Grad gegen gute alte 530EXC Eigenheiten so bewähren... ?( Die Kanister schleppe ich selber, keine Angst. Aber teilen ist dann nicht!