Lässt sich schwer kicken und kuppelt nicht richtig aus.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lässt sich schwer kicken und kuppelt nicht richtig aus.

    Guten Tag
    Ich hätte da gleich mal ein paar Fragen.
    Ich fahre eine husaberg fs 650 bj 07 gekauft, jetzt dsd Problem ich kann nicht mehr kicken ohne denn Dekor kann mich komplett drauf stellen mit meinen 78kg und der Kicker bewegt sich kaum. Das andere Problem ist die Kupplung trennt nicht mehr richtig wenn ich einen Gang drinne habe und schieben möchte geht es nur sehr schwer. Wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könntet.
    Mfg Lorenz
  • Also die Kupplung an meiner 650er trennt auch nicht Komplett, dass ist aber absolut normal, hat die Rmz 450 genauso.

    Deswegen mach dir mal keine Sorgen. Wenn du sie anschieben willst dann mach das in Leerlauf und hat erst dann den Gang rein, wird aber bei der 650er sowie bei allen anderen großen Einzylindern keine Spaßige Geschichte.

    Eigentlich sollte das ankicken ohne den Deko hebel zu ziehen von statten gehen.
    Hast du sie denn schonmal angekickt bekommen bzw lief sie bis das Problem auftrat gut?

    Und blockiert der Motor an immer an einer bestimmten stelle oder geht es allgemein schwer?

    grundsätzlich könnte das Ventilspiel nicht passen und die Ventile den Kolben berühren aber sowas kommt nicht von heute auf morgen und wenns so schlimm ist dass du deshalb den Motor garnicht mehr durchtreten kannst dann ist da auch bestimmt schon was ordentlich hin. aber eigentlich ist das wie gesagt nicht besonders wahrscheinlich.

    schau ob du den Motor ohne zündkerze gut durchdrehen kannst, wenn ja ist einfach die Kompression das Problem, so ne 650er braucht schon ein bischen Körpereinsatz zum starten^^
  • Guten Abend
    Und tut mir leid wegen der späten Nachricht da ich leider etwas verhindert bin
    Voeher habe ich sie ohne deko gekickz nur nach dem Motor ausbau wurde es extrem schwer und daher die Frage ob es was wildes ist aber ich bedanke mich für die antworten :))
    Motor läuft auch und bekomm3 sie im Moment nur angeschoben da der e Starter zu schwach ist