Husaberg FS 650e 2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann man sämtliche Probleme der 2004er (gebogene KW, gebrochene Pleul, gebrochene Ventilfedern) eigentlich bei der ersten Motorrevision so umbauen (zB.: auf neuere Bj.) dass diese Probleme nicht wieder vorkommen?

    PS: Habe mir bereits letztes Jahr eine FS650e Bj. 2002 gekauft um dieses Jahr damit fahren zu können jedoch ist diese bloss mit 13 PS eingetragen...

    Erhoffe mir von dieser 33 PS Eintragung keine Probleme wenn sie mich aufhalten und geringere Probleme sollte es zu einem Unfall kommen.

    Danke für sämtliche Antworten :) ;)
  • Nun ja das liegt eigentlich nicht in meinem Sinne...
    Bin letztes Jahr ne 650er testgefahren (unter anderem auch ne 400er lc4, 660 ktm smc, fs450e husaberg) und wollte einfach die berg da sie mir einfach optisch und auch vom fahrverhalten extrem gut gefällt.
    Gleich vorweg ich möchte keine Ktm smc/ smcr bzw. Husqvarna 701
    Wenn dann hätte die 570er ne Rolle gespielt habe mich aber dann doch für die 650er Reihe entschieden auch wenn es nicht das aktuellste ist ;)
  • Moin moin,
    um deine Fragen kurz zu klären:

    bis 04 sollte sie 644ccm haben und seid 01 wurden die Bergs in Österreich gebaut !

    ich hab auch noch ne 04er 650 zu verkaufen, auch für unter 5000 aber steht halt in Norddeutschland ;)
    ach: ICH finde die 650 einfach ein Hammergeiles Bike !!!

    MfG Karsten
  • @Topper Harley einfach in die papiere oder aufs typenschild ilsen. Steht KTM drauf - wurde sie in Mattighofen zusammengesetzt.. Wenn nicht dann nicht ;)

    @Bergfan
    Ich hab ne 04er! Du kannst alles "tauschen" durch neuere Teile!
    Den Preis find ich auch kacke. 5200€ und wenn die karre echt nur 1300km runter hat kannste gleich nochmal 1500-2000€ in der hand halten um die revision zu machen... Und falls du noch teile updaten willst wird das halt nicht günstig. Dann kannste echt fast n neufahrzeug holen ;)

    Meiner Meinung nach ist ne Berg komplett (technisch) original Mist. Einfach wegen der peniblen Wartungsintervalle.. Ich würde mich mit einer Berg die bereits paar mal nachweislich revidiert wurde, deutlich sichrer fühlen!

    Für die Berg oben im Link würd ich ca 3000€ bieten!
    Wenns dir nur um offene Leistung geht. Ich hab auch noch 2x Rahmen mit offener Leistung (40kw).. Tüv abnahme musste trotzdem in Austria machen glaub ich :)
    Oder immer mal bei ebay etc. Schauen!

    Grüße
    -El Sindbad Suhlo #493