Ersatzteile Zylinderkopf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ersatzteile Zylinderkopf

    Servus,

    Ich überhol gerade meine 98er FE 600 und finde keine Ersatzteile für meinen Motor. Ich bräuchte einen kompletten Kugellagersatz, KW Lager, Wapu, und alles für den Ventiltrieb/ Ventile was ich bekommen kann. Soweit ich weiß ist der Kopf der selbe der auch in den alten 501 Modellen verbaut war. Kennt jemand einen Händler der noch sowas vertreibt ?

    Schonmal danke im vorraus
  • Winkler hat alles... einfach anrufen erklären was du brauchst und es kommt per DHL Tel.: Husaberg Winkler +43 664 5388816

    cooler Typ über 65 glaube und hackt vollgas über die crossstrecke, hab meine ganzen Teile persönlich in österreich bei ihm gehohlt und kann ihn nnur weiter emtfehlen. bei mir hat er ein lager auf die schnelle nicht gefunden was macht man da? in ca 15 - 20 min. funkel nagel neuen motor aus der kiste gehohlt komplett zerlegt und gibt das lager. sein neffe ist ca 12 o. 13 der hat dann lager gesucht und das ding wieder zusamm gebaut (ohne Buch mit 12J.)

    P.S. kleiner tipp, absolut korrekter Typ (so wie mann in den Wald rein ruft schallt es zurück) macht gute Preise lässt mit sich handeln und sollte was nicht Funktionieren kommt kostenloser ersatz....kannst auch Sonntag zum Mittag anrufen er kümmert sich sofort.

    Viel Spaß
    Wer später bremst hat mehr vom Baum.......... :heul: