Suche Akrapovic Carbon Schelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    nein habe keine E Nummer auf dem " Black-Chrom Edition Akra ".
    Trotzdem hab ich ihn eingetragen bekommen ;)

    Ich kann diesen Endtopf nur empfehlen. Sehr Robust, leicht, Leistungssteigernd, egal ob mit original-, Doma-, oder FMF- Krümmer.
    Aber leider auch der lauteste überhaupt... (ich fahr auf der SUMO ohne Eater)

    Ich würde auf einer Enduro auf jeden Fall den leisesten (den der Markt so bietet), montieren !

    Der Hexagonale war für mich nie ein Thema , weil die Carbon kappe nicht lang genug hält und der 160er Reifen daran schleifen kann.

    grüße
  • Hallo und danke für die Antwort :)
    dachte bei dem Akra den Du hast nur, das der vieleicht schon legal ab Werk war, weil die "Black" ja so ausgeliefert wurde, dann hätte ich mir einfach dieses Modell besorgt u gut.

    hab den Hexagonal halt beim Kauf mit dabei gehabt, so vom Klang her (beim fahren) ist der absolut
    das schönste was ich bis jetzt hatte ....zwar extrem laut, aber richtig geil brabbelig ohne dabei beim abtouren zu knallen. (wie meine 650 vorher)
    werd auch mal versuchen ihn mit eater eingetragen zu bekommen....mal schauen ;-)....die 37kw sind ja auch auf dem Weg.

    Eine Frage hätte ich da noch....hast irgendwas mit Powe Commander oder den Mappings gemacht ?.....nen DNA Filter verbaut ?....... wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit ?

    Grüße Stefan