Endlich hab ich jetzt eine .............

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endlich hab ich jetzt eine .............

    Hallo Ihr da...

    Endlich nach langer zeit habe ich mir eine Husaberg FS 450 Bj. 2008 zugelegt........(ja ich weiß das ist "nur" die "kleine" aber ich war schon schwer begeistert bei meiner Probefahrt heute.
    Gekauft wurde sie beim God father of Husaberg himself in Österreich ......Husaberg Winkler...... jetzt erledigt er noch aktuelles Gutachten für mein Pickerl macht ein komplettes Service ... neue Bremsscheibe mit neuem Bremssattel sin auch schon verbaut...... es hat sehr lange gedauert aber endlich hab ich eine :top:

    Nun zu mir.... angefangen habe ich damals.....(ewig her) mit einer Yamaha TT600E Bj1996....(neu gekauft)....lange her gg habe sie dann von Enduro auf Sumo umgebaut, war aber nie so ganz zufrieden damit....dann wollte ich schon eine Husa .... damals hatten mich die Wartungsintervalle abgeschreckt und so habe ich mir eine KTM 660 SMC Bj.2004 gekauft.....nach einigen Jahren wollte ich mal ein Naked Bike und so kam eine Suzuki GSR 750 zu mir..... die habe ich vorige Woche am Freitag verkauft und heute endlich meine Husa .... am Samstag wird sie geholt (also erwartet mich ein schreckliches Wochenende...... nur streicheln und lieb haben gg)......freue mich durch das Forum zu stöbern und wünsche allen hier eine gute unfallfreie Saison 2017

    mfg JOE aus dem Ösiland :D
    Bilder
    • Husa.jpg

      158,84 kB, 960×539, 367 mal angesehen
  • Hallo erstmal und glückwunsch, viel spaß damit und auch hier im forum.
    bereuen wirst du den kauf sicherlich nicht, die ist ja neu wenn sie vom Kurt kommt, er ist halt nun mal der gott.
    reperatur und so mach dir keine sorgen,ein anruf reicht und wenn es sonntag amn mittagstisch ist, der mann ist immer da.
    persönlich habe ich mit ihm mein FE 501 Bj.99 offen eingetragen 37 kw/50 PS beim mittagessen übers telefon gebaut.
    Lass dir gleich noch die bücher dazu geben ( rep. u.s.w.), frag garnicht erst wie was gebaut wird. die antwort lautet buch aufmachen bauen nach bild, sein neve baut schon husaberg da konnte er noch nicht mal richtig lesen ( bauen nach bild)
    beste entscheidung deines lebens bei dem mann gekauft zu haben.

    Viel Spaß
    Wer später bremst hat mehr vom Baum.......... :heul:
  • Danke......
    wäääääääääääääääähhhhhhh am weinen..........wollte gestern ausfahren ,massive Rauchentwiklung aus dem Auspuff....... irgendwo drückt es Sprit in`s Öl (riecht auf jeden fall nach Sprit)..... kurz tel mit Hr. Winkler..... wird natürlich sofort und gratis repariert....... das nenne ich Kundenfreundlich.... ich hoffe wenn alles gerichtet ist war es das mit unserem kleinem anfänglichem Problem das sich die kleine einem neuem Besitzer unterwirft. LG