Elektrik Problem Husaberg FS 450

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elektrik Problem Husaberg FS 450

    Guten Abend
    Habe ein Problem mit meiner Husaberg FE450 (Jahrgang 2002) auf Supermoto umgebaut. Die Batterie habe ich vor kurzem gewechselt. Vorher hab ich ihn immer angekickt.
    Die Batterie hat gesunde 12.7 Volt, doch ich kann sie nicht mit dem E-Starter anlassen noch läuft das Licht. Am Anfang habe ich die kaputte Sicherung gewechselt und wenigstens funktioniert dann der Tacho und die Hupe (auf wenn nicht richtig, nur ein klicken) alles andere ging nicht. Dann habe ich den Kabelbaum unter dem Tacho mal bisschen rumgerüttelt. Was mir aufgefallen ist das ein Rot-Gelbes Kabel gerissen ist. Später wollte ich wieder starten und sah dass die 20 Ampere Sicherung (die obere) durchgebrannt ist. Wollte Sie wechseln doch immer wenn ich eine reinmachen will, funkt es gleich. Habe nichts umgesteckt oder anderst verkabelt. Was könnte das sein? Was für Sicherungen müssen eigentlich rein? Leider kenne ich mich mit Schaltplänen überhaupt nicht aus.
    Mit besten Grüssen