Servus aus der Oberpfalz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus!

    Ich bin 24 Jahre alt, komme aus der schönen Oberpfalz in Bayern und hole am kommenden Freitag meine frisch erstandene FE 570 von einem Privatmann ab :love:

    Zu meiner bisherigen Laufbahn auf zwei Rädern:

    Angefangen mit 16 auf einer MZ 125 Supermoto
    Mit 18 auf eine KTM 640 LC4 umgestiegen...die Freude war nicht von langer Dauer da ich ( damals noch jung und dumm ) vom Verkäufer beschissen worden bin und die Karre eine brutale Bastelbude war.
    Weiter ging's mit einer FZS 1000 Fazer für 2 Jahre
    Darauf folgte eine BMW F800R....naja....sie hat funktioniert wie eine BMW funktionieren sollte...aber sonst ein absolut emotionsloses Bike.
    Anschließend Kauf einer Ducati 821 Hypermotard ( geiles Gerät!!!!)
    Die Hyper wurde mir aber schnell zu "klein" also habe ich eine Multistrada 1200S " Pikes Peak" vom Händler erstanden, welche ich auch heute noch gerne auf Touren bewege.

    Jetzt habe ich wieder bock im Dreck zu spielen und musste mich zwischen einer 525er EXC und der Berg entscheiden...es ist die Berg geworden da ich hier im Forum schon einige Zeit als Gastleser unterwegs bin :P .

    Der Entscheidende Kommentar von einem von euch war : " Eine Husaberg ist eine Sixdays wie sie sein sollte " :D

    So, genug von mir. Ich freue mich auf Tipps, Ratschläge und interessante Diskussionen .