FE 450 Force Edition ´06

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FE 450 Force Edition ´06

    Tach zusammen,

    weiß jemand was die Force Edition von der Standard FE 450 Bj.06 unterscheidet?
    Wollte erst meine Sumo auf Stollensocken für die Winterzeit und zum Enduro fahren umbauen, aber dann kam die unerhofft hohe Steuerrückzahlung und dieses Angebot:

    FE 450 Bj. 06 Force Edition Motor vor 6 Bstd. auf Kulanz überholt (neue KW und und und ), Gesamtlaufleistung knapp über 3000km - Top gepflegtes Wald und Wiesen Moped für 4500.-

    Da will ich zulangen, bin aber neugierig was mich unter Force genau erwartet außer anderes Dekor!?

    Bin dankbar für Infos.........

    Mit besten Grüßen

    Jakub
  • CNC Gabelbrücke mit 3 fach Klemmung unten
    andere Gabel
    Sitzbank mit Kartenhalter
    Force Dekor
    Tankdeckel Alu
    schwarze U-Shape Felgen

    eine genaue Aufstellung der Teile kannste aus dem FORCE Ersatzteilkatalog ersehen: husaberg.com/fileadmin/user_upload/ADD_PM_04_DE.pdf
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Ich hab auch ne sogenannte Force FE450e also ich hab ne standart 450er und ne Force und an der force ist ein größerer vergaser also ein Keihin FCR41mm verbaut weis nicht ob das vom werk aus ist oder net hab sie von nem händler so gekauft geht aber schon besser als normale standart liegt aber am vergaser würde ich sagen.......
    mfg