Husaberg Fe 570 Sumoumbau / Leistungseintragung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg Fe 570 Sumoumbau / Leistungseintragung

    Hallo,
    Zunächst erstmal das wichtigste, wenn jemand hier eine 570er Umgebaut auf Sumo mit Endurosatz zu einen humanen Preis verkauft,
    kann er sich gerne bei mir melden

    War in den letzten Monaten immer nur ein stiller Mitleser dieses Forums und habe auch schon einiges gefunden,
    was mir bei meiner Entscheidung, eine 570er zu kaufen, geholfen hat.
    Jedoch habe ich noch ein paar Fragen bezüglich dieser....
    Da es ja im Moment keine Umgebauten 570er auf dem Markt gibt muss ich auf kurz oder lang wohl selber einen Umbau starten...

    Deshalb habe ich im Moment eine Berg ins Auge gefasst, die eine offene Leistungseintragung hat, was natürlich optimal wäre,
    jedoch besitze ich nur den A2 Schein und darf erst in 2 Jahren aufsteigen auf A, deshalb würde ich gerne wissen, ob
    ich sie für die 2 Jahre wieder gedrosselt eingetragen bekommen würde, und sie dann in 2 Jahren wieder auf die offene
    Leistung eintragen lassen kann?!

    Außerdem würde ich Hobbymäßig gerne neben Enduro auch mal Sumo fahren (keine Strecke), und deshalb bräuchte ich
    natürlich auch einen Sumoradsatz incl Bremssatteladapter, kann mir dort jemand was empfehlen, welche Felgen
    man nehmen sollte und wo ich sowas herbekomme incl. Gutachten?

    Wäre für jede Hilfe dankbar :)

    MfG Stefan