Grüße aus dem Pott

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grüße aus dem Pott

    Hallo Bergtreiber!

    Ich heiße Michael, bin 22 Jahre alt und komme aus der Kulturhauptstadt 2010 :) Somit aus Essen :P

    Ich möchte mir diese Saison eine Supermoto zulegen, entweder eine umgebaute 610er, SMR 570er Husqvarna oder eine schöne Husaberg. Am liebsten wäre mir jedoch eine Husaberg 650 :top:
    Leider habe ich noch nichts passendes gefunden für mein Budget. Maximal 3500Euro.

    Ich wünsche euch eine tolle Saison 2008!
  • Hi Du,

    herzlich Willkommen hier.
    Ich komme vom Rande des Ruhrgebiets. Ich wohne in Moers, also ca. 25km von dir entfernt.
    Zu ner Husaberg kann ich generell gesehen schon raten. Normalerweise bist Du da
    auf dem Gebrauchtmarkt ganz gut bedient, was so im Allgemeinen die Preise angeht.
    Mit den 3500 Eus kannst Du auch fündig werden. Es muss ja nicht grad das allerneueste Modell immer sein.
    Ich denke mit ner 2002/2003´er kannste auch viel Spaß haben.
    Da dürfte sich doch was finden.

    Wenn Du Lust hast kannst ja mal vorbeikommen. Ich hab zwar eher ne Dreckschleuder, aber so zur Anschauung etc.
    kann ich dir da was zeigen und auch mit Tipps zur Seite stehen.
    Im Moment hab ich grad meinen ganzen Hobel komplett auseinander gebaut. Aber vielleicht ja
    gerade da, kann man einiges dran erläutern.

    schöne Grüße, Namensvetter