Husaberg FE 450 unter Wasser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg FE 450 unter Wasser

    Moin...
    Nach einer ausgedehnten Schlammschlacht in meiner Lieblingsgrube wollte ich noch die ein oder andere Pfütze durchfahren um vor der Großwäsche im Waschpark schonmal den größten Dreck zu verlieren.
    Leider übersah ich, das die vermeintlich kleine Pfütze, doch 2 Meter tief war und versenkte meine Berg mit ca. 30 km/h kopfüber in dem Wasserloch. :bonk:
    Ok, unabhängig wie saublöd das von mir war…was muss ich tun um mein Baby wiederzubeleben?
    Nach ca. 10 Minuten harten Kampf und Adrenalin getränkten Gezerre sowie diversen Tauchgängen wie sie bisher nur Jacques Cousteau kannte, hatte ich die Berg aus dem Wasser. ;(
    Anschließend aufs Hinterrad gestellt um das Wassser aus dem Auspuff zu lassen und heim geschoben.
    Zuhause kurz gestartet und sie lief als wäre nichts gewesen.
    Nun iss Öl abgelassen (es waren ca. 2 Liter Buttermilch), Filter draußen und ich lasse sie noch abtropfen.
    Die nächsten Tage werden dann alle Flüssigkeiten getauscht und ich werde zum spülen 2 Ölwechsel machen.

    Gibt es aus eurer Sicht noch bedenken oder etwas was ich unbedingt tun muss???

    Sorry, wenn der Beitrag im falschen Thema steht aber wusste nicht wo ich es sonst hätte einstellen sollen.
    Ansonsten einfach verschieben…

    Danke für ALLE Meinungen
  • Moin
    Naja was will man da sagen? :taetschel: haha!!!!
    Ich habe meine CR 250 Mal in nem Bach versenkt :thumbsup: oh war das ein Mist bis ich die Karre wieder da raus hatte.

    Kann jedem Passieren :D

    Flute die Elektronik mit WD 40 oder ähnlichem.

    Stator und Rotor alle Steckverbindungen usw.

    Luftfilter
    sauber machen und neu Ölen.

    Ist Wasser im Tank?
    Gruß