Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • enduofreund -

    Hat eine Antwort im Thema Kontermuttern Kipphebel und Stator verfasst.

    Beitrag
    Gefunden!!! Lag auch noch im Kopf. Habe ich irgendwie übersehen.
  • Husazwerg -

    Hat eine Antwort im Thema Kontermuttern Kipphebel und Stator verfasst.

    Beitrag
    hi, schau mal hier nach: quad-motorrad-ersatzteile.de/husaberg-lichtmaschine-99-03 oder hier: hpi.be/item.php?item=ST5410L Viel Erfolg bei der Muttersuche.
  • enduofreund -

    Hat das Thema Kontermuttern Kipphebel und Stator gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, ich habe am Sonntag mal meine 501 getestet. Fährt sich garnicht so schlecht. Im Sand ein Super Moped!!!! Leider wurde zum Ende des Tages der Ventiltrieb auf einmal sehr laut. Also Feierabend gemacht und ab zum Auto. Heute habe ich mal…
  • Husigspusi -

    Hat eine Antwort im Thema was wurde eigentlich aus.... verfasst.

    Beitrag
    Hallo ihr Bergler & alle die's noch werden wollen^^ Lang lang ist's her und nun liest sie wieder mal im Forum quer ;) Falls mich hier noch iwer kennt, liebe Grüßlis und ich hoffe, dass es euch gut geht :) Liabe Griaß Karin (Exhusaberglerin)
  • Husazwerg -

    Hat eine Antwort im Thema Fe 600, 2002, kein Funke verfasst.

    Beitrag
  • Micha.Krone -

    Hat eine Antwort im Thema Fe 600, 2002, kein Funke verfasst.

    Beitrag
    Moin zusammen. Hab jetzt selbiges Problem bei einer FS650 aus 2003. von jetzt auf nachher kein Funke. Messung am stator ( mit normalem Multimeter) Rot- Schwarz Keine Werte kein Durchgang kein Nix Grün - schwarz. 165ohm Grün - rot. ( siehe rot -…
  • sim_prdng -

    Hat das Thema A2 Drosselung gestartet.

    Thema
    Guten Tag Leute, ich hätte vor, eine Husaberg FE550 zu drosseln, auf a2… Ist dies eine gute idee? Bzw ist dies schlecht für den Motor? Mit freundlichen Grüßen, Simon
  • Schweinsgehirn -

    Hat das Thema Kickstarter ab 04 an 01 gestartet.

    Thema
    Weiß zufällig jemand ob ein kickstarter ab bj 04 auf eine Welle von 01 passt? Oder zumindest der neuere hebel auf dieses kleine Teil was auf der alten kickstarterwelle sitzt?
  • jojo09 -

    Hat eine Antwort im Thema Fe 600, 2002, kein Funke verfasst.

    Beitrag
    Du misst Mist. ;) schwarz gegen rot 3 kOhm +-10 Prozent schwarz gegen grün 168 Ohm +-10 Prozent gelb gegen blau <1,0 Ohm
  • Skrupix -

    Hat eine Antwort im Thema Fe 600, 2002, kein Funke verfasst.

    Beitrag
    Perfekt, dann weiß ich wenigsten da etwas mehr. Werte sind doch nicht so top wie in Erinnerung. Rot grün 3.1 Grün schwarz 151 Gelb gelb 0,7
  • jojo09 -

    Hat eine Antwort im Thema Fe 600, 2002, kein Funke verfasst.

    Beitrag
    Sollte eine 501er Baujahr 2000 sein. Welche Werte hattest du denn genau?
  • Skrupix -

    Hat eine Antwort im Thema Fe 600, 2002, kein Funke verfasst.

    Beitrag
    Leider hab ich den Stator schon einmal durchgemessen und bis auf einen Wert waren die Werte im Sollbereich von 5 Prozent. Einer hatte ein Ausschlag von 17 Prozent. Würde das schon reichen für gar keinen Funken? Komisch im Fahrzeugschein steht 600FE.…
  • jojo09 -

    Hat eine Antwort im Thema Fe 600, 2002, kein Funke verfasst.

    Beitrag
    Also erstmal: 2002 gab es keine 600cc Modelle. Nur 650er ;) Und davon abgesehen:erste Fehlerquelle die auszuschließen ist: Statorwicklung zwischen rot und schwarz (falls hier der Widerstand gegen null geht ist dort der Fehler zu suchen) Widerstand ab…
  • Uialah -

    Hat eine Antwort im Thema Moin verfasst.

    Beitrag
    Servus! Bin immer wieder überrascht, um wieviel die FS höher gehandelt werden als die FE. Viel Glück und Geduld bei der Suche!
  • Husazwerg -

    Hat eine Antwort im Thema Fe 600, 2002, kein Funke verfasst.

    Beitrag
    Moin und willkommen. Stator durchmessen. Ansonsten auch einfach mal die Suchfunktion hier bemühen, Deine Frage wird nicht das erste Mal gestellt..... ;)
  • Skrupix -

    Hat das Thema Fe 600, 2002, kein Funke gestartet.

    Thema
    Moin, ein Kollege hat sich eine 600er zugelegt und leider hat diese keinen Funken. Laut Schaltplan waren einige Verbindungen falsch verkabelt, jedoch ist das Problem geblieben. Womöglich ist immernoch etwas falsch. Würde mich über jegliche Hilfe…
  • Skrupix -

    Hat das Thema Moin gestartet.

    Thema
    Moin, ich heiße Adrian und bin passioniert Schrauber aus der Grafschaft Bentheim. Ich hatte mehrere Jahre lang eine Fe 570 und seitdem viele verschiedene Motorräder gefahren. Zur Zeit bin ich am überlegen eine FS zu kaufen.