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Hallo, Mittlerweile wird ja der neue Conti Attack SM angeboten, von dem ich in anderen Foren durch die Bank nur gutes gelesen habe. Ich denke mal das du die alten Conti SM getestet hast. Ich werde den Conti Attack SM nächste Saison testen, dann habe ich auch einen vergleich zu den bisher gefahrenen Pilot Power. Gruß
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Zugstufen Rad ohne anschlag
BeitragDa wird der drehknopf kaputt sein, der erzeugt doch die klicks oder nicht?!
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Fe 600 springt nicht mehr an
BeitragGebraucht hier aus dem Forum oder Ebay, neu hier.
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schwingenachse will nicht...
Beitragja und man geht einfach hin und nimmt sich ein stück schmirgel und entfernt damit den schmadder von der Achse und aus den Bohrungen der Schwingenhülsen. Dann schön fetten und gut ist.
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Youtube´s
BeitragHammer, mein Respekt an die Jungs! Aber hat sich der Villopoto da nicht aus Scharm extra abgeschmissen?
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FS 650e Motorrevision
BeitragHerzlich Willkommen im Forum, Verfügst du überhaupt über das Fachwissen, einen Husaberg Motor zu revidieren? Viele vor dir dachten es wäre doch so einfach einen Motor zu revidieren und mussten dann aber viel Lehrgeld bezahlen... gruß
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Elektrik Verkabelung
BeitragAhhh, du willst den murks mit den blanken Kabelschuhen doch nicht so lassen oder?
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Keihin 41 Standgas zu hoch!
BeitragNa wenn du den Ventildeckel, wo die Kipphebel drin gelagert sind, demontierst und später wieder montierst musst du selbstverständlich das Ventilspiel nochmal einstellen. 0,1mm passt.
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Zitat: „Original von Husa600 Hi Sonny, inwiefern meinst Du das jetzt. Unglaubwürdiges Diagramm?“ Zitat: „Original von Husa600 Hi Flo, man kann die Charakteristik der 570er genauso auf Drehmoment ändern, wie die 650er Original hat. Dann dreht sie halt obenrum nicht mehr ganz so frei. Mit einem anderen Krümmerlayout und einem großvolumigen Zweirohrschalldämpfer geht das zu machen. Meine Anlage hatten wir mal am Joannidis sein Motorrad verbaut. Ergebnis war, daß meine Doppelrohr 72,4 PS und 72,4 NM…
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Husaberg fe 600 kein zündfunke
BeitragZitat: „Original von Halil8950 Beim anschieben Berg runter im 2. Läuft sie ohne Probleme “ Wenn sie mit anschieben anspringt und gut läuft, liegts meiner meinung nach nicht an der Elektrik. Entweder du kickst nicht mit genug kraft oder etwas stimmt am Vergaser nicht, siehe beitrag von rockit.
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Husaberg fe 600 kein zündfunke
BeitragNaja, bei den älteren modellen mit SEM Lima muss man schon mit schmackes reinlatschen, damit ein verwertbarer Zündfunke entsteht
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Was habt ihr heute gemacht
BeitragIch könnt heulen das der Harzring so weit von mir weg ist
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Husaberg Auspuffanlage
Beitragoder man punktet von innen in die Endkappe und Verbindungskappe M6er oder M5er Muttern hinter die Bohrungen, dann kann man das ganze festschrauben anstatt zu nieten.
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Husaberg Auspuffanlage
BeitragGasdichte edelstahl nieten verwenden.
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Felgenringe
Beitragsuche 3,5x16,5" u. 5x17" Felgenringe. Kratzer und Farbe sind egal, sollten nur keine Beulen oder Dellen haben und rund laufen. Bitte nur Excel, Behr oder Goldspeed Felgenringe anbieten. 36 Loch und B Punzung (KTM/Husaberg...). gruß
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E Starter geht nicht
Beitrager meint den E-Starter Motor...
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Happy Birthday Thread
BeitragGratulation!
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Loch im Akra Krümmer?
Beitragdas loch im krümmer kommt nicht von ungefähr... an der stelle liegt die linke befestigungsschraube vom Steuerkettenspanner an. Wenn du das nicht irgendwie umtüddelst, andere schraube oder so, dann hast du nach kurzer zeit an selber stelle wieder ein loch drin.
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Was habt ihr heute gemacht
BeitragZitat: „Original von EifelMX frag ihn doch, hab mit einem von der truppe geredet. die sind aus trier und du bist bekannt (der mit dem ich geredet habe (name natürlich wieder vergessen) hält wohl selber nicht soviel von husaberg weil er probleme mit dem ankicken hat und fährt ne ktm exc 525 oder so ?()“ Hehe, ich denke mal dass du mit dem Dennis geredet hast. Allerdings wusste ich nicht das die mit ner husaberg dahoch preschen.
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Was habt ihr heute gemacht
BeitragHmm wieso entlüftet der die Lima im 2. bild?!
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Zündfunken
BeitragEs kommt bei deinem Baujahr oft vor das die Lichmaschine den Geist aufgibt. Mess mal die Kabel die aus der Lichtmaschine kommen durch. Stator schwarz gegen rot 1,7 kOhm schwarz gegen grün 165 Ohm +/- 20 Ohm grün gegen rot 1,7 kOhm gelb gegen gelb 1,0 Ohm wenn du ungefähr die selben Widerstandswerte hast, kann du einen Limadefekt ausschließen.
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na klar ist die Hammer, aber du musst wissen was du willst. Die 650er hat halt mächtig dampf, die man erst kontrollieren können muss um schnell zu sein, siehe Jochen Jasinski. Mein Talent reicht zum Beispiel nicht aus um damit schnell zu sein oder mit anderen mithalten zu können. Das stelle ich spätestens dann fest, wenn ich mit einer Hubraum kleineren Maschine wie z.B. mit einem bekannten seiner 450er SMR auf der Rennstrecke schneller unterwegs bin, wie mit meiner eigenen 650er :rolleyes:. Natü…
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Welches Baujahr soll die 650er sein? Also ich rate dir von dem tausch ab. Bei der 650er sollte man in der Regel alle 100BH den Motor zur überprüfung öffnen und verschleißteile tauschen lassen. Zwischendurch geht auch gerne mal was Kaputt... Auf der Rennstrecke ist die 570er durch ihr gutes Handling und ihre gut dosierbare Leistung im Vorteil. Die 650er ist durch Ihr hohes Drehmoment eher was für die Landstraße.
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FTE Handbremspumpe alternative
Beitragdie Beringer BRO sind sehr gut...
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Grüße aus Hannover
Karsten - - Vorstellung
BeitragZitat: „Original von micha23 Passt der bei meinem Mopped auch. Würde ja sinn machen den Nachzurüsten. “ Das ist ein Keihin FCR 41 (MX) Flachschiebervergaser. Der wurde in den Modellen ab 2004-2008 verbaut. Der Vergaser ist halt moderner als der "alte" Dellorto Rundschiebervergaser. Er besitzt diesen genannten Heißstartknopf. Leistungsmäßig ist da kaum ein Unterschied, vorausgesetzt der Dellorto lief gut Sinn macht es erst, wenn dieser dann auch perfekt abgestimmt ist. Ich behaupte mal, wenn dies…
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Grüße aus Hannover
Karsten - - Vorstellung
BeitragAlso wenn du den Dellorto drauf hast, was bei deinem baujahr sehr wahrscheinlich ist, dann hast du keinen Heißstartknopf. Der Zündkurvenschalter sollte im kalten Zustand auf "Low" und im warmen bzw. heißen Zustand auf "High" stehen. Falls sie im heißen Zustand schlecht anspringt, Leerlaufdüse in kleinen schritten verkleinern.
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Auspuff für 650
BeitragZitat: „Original von sonny ..@karsten: dreh die platte mal verkehrt herum ..versteckte botschaften :D“
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Auspuff für 650
BeitragZitat: „Original von Stafford8411 dann hast noch nicht mal den passenden Vüt thcireb dazu. “ @dabela Du kannst in den Endschalldämpfer der Komplettanlage einen DB Eater einbauen. Wird sogar von werk aus mit einem ausgeliefert. Wie Bneus schon sagte, wird der mit einer M5er Linsenkopfschraube von unten, durch eine Bohrung in der Endkappe, festgeschraubt.
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Auspuff für 650
BeitragDer Endschaldämpfer von der Akrapovic Komplettanlage ist für einen DB Eater vorbereitet. DB Eater reindrücken und mit einer Schraube befestigen. Für Husaberg Modelle gibt es serienmäßig keine Endkappe mit E-Nummer. Glaube für KTM Modelle sollte es eine geben, ob die an den Endschaldämpfer von der Husaberg passt... k.A.!
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Vorstellung von mir und meinem Gefährt
Karsten - - Vorstellung
BeitragWillkommen!
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Spektakulärer Motorschaden
Beitrag