Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-120 von insgesamt 154.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
stufenführerschein
woidl98 - - Vorstellung
Beitragda ich auch noch meinen senf dazugeben will, :P, wollte ich sagen, dass die 650er normal auf 9,6 kW eingetragen werden ;). MfG Ewald
-
dekor ??? woher (BILLIG) ???
Beitraghi Leute! hab ne mehr oder weniger doofe frage...und zwar: woher bekomme ich das tankspoilerdekor einer o5er FS650e zu einem günstigeren preis als 95 € ??? bin stark am verzweifeln... BTW: woher bekomme ich das dekor einer o6er (außer tankspoiler) ??? hoffe ihr könnt mir n paar internetseiten sagen, will nicht zum händler gehen. außer es gibt da echt gar nichts...was ich nicht hoffe. MfG Ewald
-
hi Leutz :D. Bin heute wieder mal gefahren -> da Wetter schön. nach einer halben stunde oder sowas ist sie auf einmal bei vollgas im 6. gang ausgegangen, hat vorher so gespuckt, als ob der benzin leer geworden ist (ist er aber nicht), bei meinem freund auch. hab ne 02er fs 650 und er ne 06er. und jetzt wollt ich fragen ob das am Luftfilter Liegt oder am vergaser, dass der bei wärmerer temperatur neigt, etwas fetter zu werden... Wenns jemand weiß, bitte stolz und fleißig posten. Danke! MFG Ewald
-
n schönen nachmittag mal an alle bergfahrer bin grade dabei meine in richtung 2oo5er-design umzumachen. also schritt für schritt und dabei bin ich vor langem auf dieses bild gestoßen: g_G291136.jpg dieser fahrer will seine berg schon lange verkaufen (Quelle: 1000ps.at) und mich würde jetzt genau interessieren zu welchem dekor die zwei blauen streifen aufm kotflügel drauf gehören bzw. wo ich einen Link zu denen finde (neubert wäre da super) ? wäre nett wenn sich da jemand sicher behaupten könne :…
-
Tuning 650
Beitraglso eins weiß icht chon,und zwr dass ich mir neben der husaberg noch ne maico kauf.
-
Tuning 650
Beitragalso ne überlegung wärs schon wert (das 750er set) :lach:. wenns wem zu wenig leistung wird (auf das gewicht). naja...abnehmen wäre da kostengünstiger (verschafft sogar noch n gewinn beim Einkauf ) ich glaub da is einfach mehr hub, die bohrung dürfte gleichbleiben. ich kann die sprache nicht, die auf dieser seite ist :taetschel:. @ Memphis: wolltest du mit deinen rechnungen zeigen, wieviel kg ein ps mitnehmen muss? also ich rechne mir da lieber das leistungsgewicht aus (reziprokwert), sagt nämli…
-
Tuning 650
Beitragwas sagt ihr eigentlich zu dieser art von tuning bzw. tuningset: Klick Mich ??? MfG Ewald
-
Wer kommt woher?LISTE!!!
BeitragZitat: „Original von woidl98 Name: Ewald Land: Österreich Ort: Niederneukirchen (zwischen Linz & Steyr) up: husaberg-forum.de/wbb2/profile.php?userid=677“ postleitzahl wärre dann noch die 4491.:D MfG Ewald
-
Wer kommt woher?LISTE!!!
BeitragName: Ewald Land: Österreich Ort: Niederneukirchen (zwischen Linz & Steyr) up: husaberg-forum.de/wbb2/profile.php?userid=677
-
Warum 5 Zoll Hinterrad?
Beitraghey jörg, danke vorerst mal für die bilder, die du mir gemailt hast, mittlerweile aber im thread sind ;). :lach:. komischerweise is sowas nicht in meinem reifen drin trotz der großen breite. man sieht nur n paar kleine schleifspuren am reifen... aber vl kommts ja noch... naja den kettenschutz montiere ich jetzt bald mal ab, denn der ist schon lange durchgeschliffen ^^, MfG Ewald
-
Servus
woidl98 - - Vorstellung
Beitraguiii bezirk freistadt...direkt freistadt oder umkreis?kenn mich im mühlviertel ja dollstens aus :D:D:D. nähe steyr... naja da bin ich auch wenn mans so betrachten will, niederneukirchen heißt das örtchen ;). also du arbeitest bei der VAI, also in linz da neben der VOEST ??? sch**ss schnee -.- MfG Ewald
-
RE: Servus
woidl98 - - Vorstellung
BeitragServus! Bin auch aus OÖ. also meine freundin arbeitet auch beider Siemens. Siemens VAI halt, neben der VOEST. arbeitest du da auch? hab auch ne FS 650 E. bin auch voll zufrieden damit. Freu mich schon aufs Pic. Viel Spaß noch beim Fahren mit der berg ;). MfG Ewald
-
Zu wenig Spannung an Hupe
Beitraghmm.hab nämlich gerade meinen zündschlüssel umgedreht und die batterie war komplett leer, hab aber zufälligerweise als ersters geprüft ob die hupe funzt und sie ging einwandfrei... boah is das edel, bei so einem wetter ne runde zu drehen MfG Ewald
-
Zu wenig Spannung an Hupe
Beitragwenn du anstartest und der strom dann con der LiMa kommt (weiß ich jz nicht genau ob die hupe über die LiMa angespeist wird, aber falls so wäre) und du trotzdem nur ein brummen hörst, würd ich vorher mal schauen, ob die hupe wo ansteht bzw. an nem festem teil anliegt, war bei mir auch und es hatte auch nur gebrummt, da die hupe einfach alles zum vibrieren brachte anstatt einen ton von sich zu geben versuchte. Erst dann würd ich das elektrische problem angehen. MfG Ewald
-
SUMOREIFEN Aktuelle Preise
Beitrag@ flo 964 hast schon ne 5" felge? wenn ja kontaktiere mich bitte, möchte wissen wie du das prob löst mit der kette...
-
5"-Felge hinten :(
Beitraghi! hab ne frage und zwar gibt es für meine 5"-felge hinten einen solchen reifen, der seitlich etwas schmäler ist, um nicht an der kette zu streifen? AAlso ich hab nämlich auch dieses Problem hier: Thread-Link und möchte nicht die Schwinge anbohren, also falls sowas nicht gibt muss ich auch so ne alternative mit dem Kunststoffpäckchen finden. Excel-Felgen sind sooo teuer MfG Ewald
-
SEM Zündspule / Stator
Beitragoszilloskop glaub ihc nicht dass du eins zuhause hast. also wenn mitm Multimeter nichts kommt nach der CDI (von rot auf schwarz) und kein durchgang ist, dann wird sie wahrscheinlich nicht mehr funktionstüchtig sein hätt ich mal gesagt.
-
SEM Zündspule / Stator
Beitragder händler könnte dir ja auch den wert sagen, falls er eine CDI hat. aber fallst nicht knapp bei kasse bist kannst dir ja ne CDI zulegen, ist ja nicht die welt... weißt du warum sie kaputt sein könnte? oder wars einfach so von einem moment aufn anderen? MfG Ewald
-
SEM Zündspule / Stator
Beitragwenn die werte vom forum stimmen sollte es die CDI sein. so 100% sicher kann man da aber nie sein, also fallst die möglichkeit hast dass du ne andere CDI zum testen angeboten bekommen könntest würde ichs vorher probiern bevorst dir ne neue kaufst. find ich zumindest sinnvoll. MfG Ewald
-
SEM Zündspule / Stator
Beitragalso bei rot-schwarz in der CDI war bei mir auch nix, aber wenn rot-schwarz auf dem stator keinen durchgang mehr hat bzw. der widerstand "unendlich" hoch ist, ist der stator kaputt. MfG Ewald
-
SEM Zündspule / Stator
Beitraghab von offroadforen die werte: e-starter anschließen heier in diesem thread stehen die, habs sogar Fett hervorgehoben extra für dich. sollten stimmen, also ihc verlass mich da auf offroadforen... was zeigt denn dein messgerät an wenn du bei der zündung schwarz auf rot misst? MfG Ewald
-
akrapovic slip on
Beitragjetzt muss ich da auch mal ne frage hier reinposten: weiß man(n) ob der sound der slip on mit dem rest original gleich dem sound von einer komplettanlage ist? MfG Ewald
-
Neue Schwedin in Österreich ! !
woidl98 - - Vorstellung
Beitragmeine is auch nicht vom rameis :D. sind die denn schlecht von dem? also ich hab im mai/juni matura, dann ginge es, wär natürlich dabei, kann sogar noch einen weiteren piloten mit ner 650er mitnehmen wenns wäre. MfG Ewald
-
Neue Schwedin in Österreich ! !
woidl98 - - Vorstellung
BeitragServus! Glückwunsch zu deiner Berg und auf das dass sie von Schweden ist (ist ja echt das i-Tüpfelchen...:D).ich find die 2oo5er sowieso das schönste baujahr vom design her, werd meine plastics auch auf o5 irgendwann mal ummachen. is ja mal ne seltenheit dass man hier wen aus dem gleichen Bundesland trifft, also ich bin auch von Oberösterreich :D. da is ja die mopedszene noch gar nicht so weit her, wenn du jetzt 21 bist . bei mir wars auch das selbe. war auch vorher gekränkter mopedschrauber und…
-
Endlich eine Husaberg
woidl98 - - Vorstellung
Beitragsieht echt super aus.wird sicher jeder staunen wenn sowas bei ihm/ihr vorbeifährt :D. hast du hinten ein bremsschloss oben? MfG Ewald
-
krümmer glüht
Beitragda ich aber kein abgasmessgerät habe, kann ich es nicht messen, naja werd mal nach steyr fahren und dort fragen... aber jetzt kommts: hab sie vorher bissl fetter gedreht, nur n ganz bisschen und das komishce war, sie hat nimma geglüht...:top: also ich hab sogar 2 oder 3 mal gscheid gas gegeben ims tand und den krümmern blieben ihre anlauffarben :D. muss ich am wochenende nochmal bei etwas finsteren umgebungen probieren. MfG Ewald
-
krümmer glüht
Beitragalso vergaser hab ich ja nen Keihin FCR MX drin, aber die GRS hab ich so eingestellt dass die drehzahl im stand ein maximum hat und dann standgas heruntergeschraubt, aber ich werd sie nochmal n bisschen fetter drehen und schaun was sie da macht. also das glühen jetzt ist nicht nur rein voms tandgas, hab schon n paar mal gas gegeben im stand, ich denks mir auch immer dass die belastung da sehr hoch sein muss. Zk werd ich jetzt dann mal checken. also der wärmewert muss ja stimmen, da ich ja kein s…
-
krümmer glüht
BeitragJa aussehen tuts schon gut, nur, das schießen während dem fahren ist ja jetzt weg, hab den vergaser eingestellt, ob der auspuff undicht ist weiß ich nicht (der endtopf mit sicherheit schon). aber so 3 minuten oder 4 im stand mit ein paar mal gashahn auf und sie steht so wie hier aufm pic da. MfG Ewald
-
krümmer glüht
Beitraghi is das normal dass der krümmer bei kurzem laufenlassen im stand bei meiner fs 650 mit erhöhtem standgas zu glühen beginnt und während der fahrt wieder normal wird? Bild: dsc00595is4.jpg MfG Ewald
-
neue zündung FSE 65o; BJ 'o2
Beitragkostet 147,6 € netto, d. h. ohne Versand! Versand is normalerweise bisschen über 40 € nach österreich (da es nach in England is), ich habs aber von einem Stützpunkt in slowenien, der Herr Ludovit hat dort noch 1 Stück von der ST5410L-Zündung. Wenn man auf der Website electrex.co.uk mal guckt, sieht man, dass sie auch einen E-mail Kontakt haben, da habe ich gleich mal angefragt und bekommen was ich wollte, nämlich billigerer Versand nach Österreich (und u.a. auch kürzerer Transportweg und -zeit) …
-
neue zündung FSE 65o; BJ 'o2
Beitragalso der funken ist um ein haar stärker als der von der originalen zündung, hab den vergaser eingestellt und sie springt beim ersten mal kicken an, ausser wenn sie warmgelaufen ist, dann wollte sie gestern irgendwie nicht mehr.bin zwar nicht gefahren, aber hab sie gestern mal ims tand kurz laufen lassen...nicht zu lange, da der krümmer sehr schnell rot zu glühen beginnt...außerdem schießt sie noch, vermute, dass das verstärkte schießen am auspuffsystem liegt, da es ja normal ist dass sie ein paa…
-
neue zündung FSE 65o; BJ 'o2
Beitraghallo @ all bergfahrer hab heute meine zündung von elektrex aus der Slowakei bekommen (billigerer Versand ).hab mal 2 pics davon gemacht, für die die sich - wie ich - so etwas zulegen wollen. so hier nun die 2 pics: dsc00555lt4.jpg dsc00556iw1.jpg EDIT:so, hab nun wie versprochen die Widerstandswerte gemessen, sind im Prinzip wie bei der originalen, also: rot-schwarz: 2,9 kOhm grün-schwarz: 160 Ohm gelb-gelb bzw. gelb-blau: 1Ohm Die Werte schwanken immer ein bisschen wegen den Messumständen wie …
-
Noch ein Grünschnabel...
woidl98 - - Vorstellung
Beitragservus! hab auch ne 02er 650er. is n geiles teil :D. aber bei mir is grade der stator gestorben. werd mir so n electrex dings mit versandrabatten zulegen (nicht aus Großbritannien). hab auch nicht mehr den originalen tacho sondern nen digitalen wies bei den KTM sind, nur steht bei mir üebrall husaberg oben und der is blau-gelb-schwarz und kann ziemlich viel. naja dann viel spaß noch beim fahren (bist sicher schon mehr gefahren als ich ) MfG Ewald
-
zündung rebelliert
Beitragalso hab jetzt den e-starter angehängt, ganz normal. sicherung ist eine unter der Lichtmaske, da gehen 2 rot-schwarze kabeln raus, könnte ev. das sein das vom starterrelais weggeht, kann aber nichts bestätigen da jenes, welches vom relais weggeht ab und zu mal wieder unter nem schlauch verschwindet, wo mehrere kabeln beinander sind. und jetzt schau ich ob die kerze nen funken gibt und siehe da: nein es tut sich nichts, hab auch schon ne 2. kerze probiert... also bin echt schon am verzweifeln :(.…
-
e-starter anschließen
Beitraggut danke dass ich jetzt weiß dass das das relais ist, hab schon danach gesucht, hab mir gedacht dass is ein kondensator zur gleichmäßigen stromzufürung zur batterie. :bonk:. :tongue:. aber das kabel dass dann dort zum e-.start geht werdich noch besorgen, jetzt noch ne frage, wo montiert ihr das relais? da an dem bügel wo der starter auch angeschraubt ist? MfG Ewald
-
e-starter anschließen
Beitraghallo! hab wieder einmal ein problem. und zwar hab ich in der betriebsanleitung nachgeguckt zwecks schaltplan fürn e-starter, hilft mir aber nicht viel weiter, da das ein wenig komisch dargestellt ist. was mir fehlt ist eine funktion eines schalters für den e-starter, und zwar der vom Lenker, der hat vor n paar wochen immer noch nen klick gemacht als ich ihn kurz probierte (ohne e-starter) und jetzt geht da nichts mehr, also hab mal den e-starter kurz an den pluspol angehängt, also funktionieren…
-
Motorenoele
Beitragwas sagt ihr zu dem Öl? Castrol Power 1 Racing (Link) hab das jetzt zuHause. habs aber noch nicht eingefüllt :D. IM Owner's Manual steht bei mir drin, dass es die Sezifikationen API-SG oder API-CF haben sollte (wobei CF eher für Dieselfahrzeuge ist ). Das Castrol was ich jetzt habe, ist zwar auch SAE 10 W/50, nur steht hinten oben API-SJ. SOllte ich mir darüber jetzt Gedanken machen, oder oll ich den ausgereiften Technologien von Castrol glauben und das Öl in die Berg reinkippen? MfG Ewald
-
ja nur wo bekomm ich ein benutzerhandbuch? ist das auf der husaberg seite irgendwo online? ne bevor sie abgesoffen ist habe ich nichts verändert, war sogar warmgefahren, nur es war sowieso nicht das erste mal dass sie abgesoffen war. haben die 2004er denn schon einen FCR 41 serienmäßig drin? MfG Ewald