Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wird unsere Berg zur KTM ???
BeitragBrauchen wir nur noch einen Importeur ♥ Optik is doch egal, hässlich wie die Nacht sind die Dinger ja auch nicht.
-
wird unsere Berg zur KTM ???
Beitragin der Husky sind jetz Hyousung Motoren drin :X also das Wahre sind die Dinger au nimmer. Gehen ja auch fürn Appel und ´n Ei weg.
-
Zitat: „Original von Vluyn Bis vor 3 oder 4 Monaten Wenn Du Glück hast, hat vielleicht noch der in der andere eine im Laden. Richard zum Beispiel, aber das weißt Du ja und flüssig biste doch eh nicht, oder? :taetschel:“ Mal abwarten Evtl krieg ichs bis Dezember hin, aber da wird wohl schon der neue Schung ausgeliefert
-
wird unsere Berg zur KTM ???
BeitragIst halt aus der Finanzkriese heraus entstanden, hoffe dass es bald wieder anders aussieht. Wenn man am Ende die Marke retten wollte, dann hätte man wohl besser am 70° Konzept festgehalten
-
wird unsere Berg zur KTM ???
BeitragNur weil das Gussverfahren günstiger ist, naja. Hoffentlich kriegt man nächstes Jahr noch ne 2012.
-
Reifenfrage
BeitragGanz klar die Conti Attack SM Ist einfach der Beste. Bin vorher immer PiPo gefahren, aber der ist einfach zu sehr Allrounder.
-
Doppel-Auspuff
BeitragZitat: „Original von Stafford8411 den besten beweis das eine Doppel anlage was bringt hat JO bauer bewiesen...seine doppel akra anlage hat fast 10PS mehr gebracht...prüfstand erwiesen wie man jetzt dazu sagt also 1 in 2 oder wie auch immer K.A. ;)“ Aus der Kombination vieler Modifikationen. Mapping, Airbox, Einspritzung, etc etc etc... Es würd mich doch schwer wurden wenn das so ohne Bearbeitung klappt.
-
Doppel-Auspuff
BeitragZitat: „Original von EifelMX Hab mir mal den Sound von ner 2 in 2 anlage angehört bei youtube .. gefällt mir nicht, ist daher vom tisch Finde zu einer einzylinder gehört auch ein richtig tiefes knallen :D“ das in dem link ist 2 in 1 in 2
-
RE: Doppel-Auspuff
BeitragWenn du es gescheit machen willst musste dein Federbein umbauen. Paralele Rohrführung usw So wie das oben in dem Link gebaut ist, halt ich es für arg sinnlos und ist einfach nur schwer.
-
Husaberge Händler
BeitragZitat: „Original von suffocater Damit musst du leben, oder die nen Japaner holen, dafür gibts Händler an jeder Ecke.“ Naja, nur wenn sie Offroad Maschinen betreuen. Dafür musste ich weiter fahren als zu meinem Husaberg vertrauten.
-
Haltbarkeit Husaberg
BeitragWas willst du jetzt hiermit erreichen, die Berg schlecht reden ? Nein ich kauf mir keine Maico. Du fährst dein Haufen, wir fahren unsere Haufen.
-
Was habt ihr heute gemacht
BeitragBinsch heute das erste mal mitm neuen Dirtbike (Fahrrad ) gefahren Hat richtig gebockt, auchwenns erst ne Überwindung war :> Altes Vid von der Strecke youtube.com/watch?v=G-9InebOL-w&feature=related
-
Schöne Maicos
BeitragZitat: „Original von MasterPu wenn schon 2T Crosser, dann bitte diesen hier: youtube.com/watch?v=Y91Jms6MyCY :top:“
-
Schöne Maicos
Beitragda finsch 250er-380er deutlich ansprechender
-
RE: User "Hammer" Postfach
Beitrag -
User "Hammer" Postfach
BeitragFolgende Fehler sind aufgetreten: •Der Posteingang von Benutzer »Hammer« ist bereits voll. mach mal leer
-
drastiche Gewichtsersparnis
BeitragKannst ja mal ne Sölva Gabel messen rr-racing-suspension.de/solva.htm
-
Welches öl verwenden Sie?
BeitragMotul 300V 15w50 Geht nix dran vorbei !
-
FE501 bj00
BeitragZitat: „Original von Karsten Zitat: „Original von Daany Danke an alle! Das zerlegen und zusammenbauen mach ich im Schlaf mache so motoren schon paar jahre lang neu... aber eben noch keinen von husaberg...“ genau das ist der springende Punkt, da haben schon viele seeehr viel Lehrgeld bezahlt ;)“ So speziell finde ich den 2 teiligen Motor gar nicht. Bis auf die Laufbuchse unterscheidet sich da nicht viel zum üblichen 1 Zylinder Finde den auch recht schrauberfreundlich
-
Muss jeder selbst wissen. die CAD Datei habe ich so bekommen über SM Forum Hab dann mitm Metallbauer zusammen über das Material diskutiert und haben uns auf einfach Stahl geeinigt. Sicher nicht die leichteste Lösung, dennoch sehr haltbar. Von den Temperaturen her hat sich nichts getan, die Floater haben kaum Hitze übertragen und dank der Lagerung gabs auch keine hohen Torsionskräfte Wenn man auf den Spaß allerdings kein Bock hat würdsch zur Braking greifen. Das sind richtig geile Dinger ! Auch d…
-
Mvd????
El Marv - - Bekleidung
BeitragIch hätte nen Paket für dich Knieschoner O´neal Sinner und MVD Racewear in je XL Vor 5 Monaten erst gekauft
-
Happy Birthday Thread
BeitragAlles Gute dem grillenden Vegetarier
-
RE: Tuning FS570
BeitragDa kann ich sicher der Sumo-Julian beraten, der hat meine ich so ein umgreifendes Tuningpaket gebucht. Ducati Einspritzung und pipapo Ist glaub ich sogar bei FP gemacht worden
-
Hallo an alle!
El Marv - - Vorstellung
BeitragSupermoto ist nen Ego Mopped. Wenne deine Perle hinten mit drauf nimmst steigt se eh nimmer ab, die haste dann an die vibrierende Berg verloren
-
Spritverbrauch
Beitragbrauch man doch nur bei hoher verdichtung
-
..folie..
BeitragTank entleeren und ausgasen lassen Vorher schön reinigen 3-4 Wochen stehen lassen. Lochfolie auftragen und 2 Wochen einziehen lassen. Klappt blendend, hatte ich damals bei meiner DR-Z auch. Wenn noch bläschen kommen einfach mit dem Spatel rausdrücken.
-
Zitat: „Original von Moesl0r Viel zu stark? Was willst du überhaupt? So groß kann der Unterschied zwischen 690smc und sxv in Sachen beschleunigung nicht sein. Ne Berg wird auch nicht viel mehr reißen als ne 690er.. Hängt sowieso fast nur von der Übersetzung ab..“ Die 550 SXV ist der 650 Berg richtig weggezogen. Die Berg ist stark, die SXV ... einfach nochmal eine ganze Stufe extremer. Das Drehmoment, die Spitzenleistung und und.
-
Zitat: „Original von Grabtheflag Also es sind beide Einsitzer und Ersatzteilversorgung is super, Ja bei 6000km ausbauen zum Ventileinstellen bei der Aprillia und bei 6000Km Motor ausbauen zum revidieren bei der HusaberG. Alle 30 Stunden solltest auch Ventilspiel kontrollieren. Ab 2005 deshalb weil die vorigen BJ Zerfallmodelle waren, also Teilweise nur 40 Stunden geschafft haben. Außerdem haben die älteren einen Dellorto Vergaser und der kennt nur die Stellung 0-1 also etwas ruppelig das ganze. …
-
Komplettes STVO Geraffel
BeitragFür ne 04er Berg Also Lenkerarmaturen Licht etc. Wegen Rückrustung von C auf das E Modell