Achtung!!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achtung!!!!!!!!!!!

    Bei eBay Kleinanzeigen schlachtet ein Gewisser Mr Ed eine Fe 501 Bj 03.
    Habe bei ihm letztes alle Teile die er noch hatte gekauft. Denn Motor hatte er mir geschickt. Denn Rest nicht :cursing: 4 Monate hat er mich Hingehalten. Erst nach Androhung Mal nachzufragen was seine Familie davon hält das er die Leute Betrügt habe ich etwas von meinem Geld wieder bekommen. Das Geld für denn Auspuff habe ich immer noch nicht zurück bekommen :cursing: :cursing: :cursing: . Richtig heißt er Norman Elsner.
  • Bei Kleinanzeigen melden und ab zu den Bullen Anzeige(geht auch online).. Da bin ich heuzutage rigeros, wirst nur noch gelinkt und verarscht wenn du nicht mit harten Worten und paragraphen um dich wirfst die aufzeigen das dein Rechte gebrochen wurden. mit Vorsatz!

    Vielen Dank für den Hinweis, und trotzdem gutes gelingen, wie gesagt würde online Anzeige schalten und meinen Rechtsverdreher bedienen auf Schadensersatz! Solche Leute müssen mal richtig auseinander genommen werden damit die sich sowas nicht mehr trauen. Die meisten scheuen den Weg zur Polizei oder RA und genau DESWEGEN machen diese Kunden immer so weiter..

    lg und gut GLÜCK! :thumbup:
    -El Sindbad Suhlo #493