Schade das sowenige immer online sind
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Fallinger, werd mich dort auch anmelden.
Sollten wir hier mal ne liste machen mit Terminen 2019
ich werde auch nächstes jahr in Assen Moto GP(Zuschauer), Sachsenring classics, Hengelo und Spreewaldring unterwegs sein
Nicht alles Sumo Veranstalltungen aber alles coole Moped Veranstalltung
Sollte Bremerhafen Fischereihafenrennen sein bin ich da natürlich auch -
Karsten schrieb:
2011 am Erzgebirgsring, schön wars!
Ja, schön war's, Danke Herr Böhme, hatte gerade nach dem Bild schauen wollen KarstenAuch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.
Aktuell bestückt mit :
Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp -
>>> AUFWACHEN, das ist eine Erinnerung ! <<<<
Bis in 14 Tagenwenn die Streifen in der Hose dunkler sind als die auf der Strasse, läuft was falsch !!! -
Hey fallinger, bist du dort schon öfter gefahren?
Ist ein Stück weg von mir, wenn es sich aber lohnt, wäre ich da in Zukunft wohl auch mal am Start. -
-
Werde voraussichtlich dort sein.
Erstmal die langsame Gruppe, keine Ahnung wie gut die Sache noch funzt nach 7 Jahren ohne einen Meter auf Strecke -
....dann sehen wir unswenn die Streifen in der Hose dunkler sind als die auf der Strasse, läuft was falsch !!!
-
Wie erkennt man dich?
-
Marvin schrieb:
Wie erkennt man dich?
wenn die Streifen in der Hose dunkler sind als die auf der Strasse, läuft was falsch !!! -
fallinger schrieb:
...bevor das Thema wieder in den Winterschlaf geht
Ich hab mich für nächstes Jahr mal "hier" angemeldet
Vielleicht sieht man sich ja
Gruß
Claus
<<Fallinger
-
hallo ich habe ein problem undzwar bin neu hier kann mich aber nicht aktivieren per email da steht dauernt:
Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:
ID: 570095b49000114805484b9f33a140d9a15bb347
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.
BITTE UM HILFE ...... -
allo ich bin auch neu und kann auch meine Registrierung leider nicht abschließen da ich keine Email bekomme gleicher Fehler wie bei Dampfhammer450
-
hallo mcdani,
wende dich bitte an den Admin.
Name und Anschrift:
Sven Denkert
Landsberger Allee 243
13055 Berlin
E-Mail-Adresse:
sven@husaberg-club.de
Telefon: 0176 237 65 372
Gruß KarstenWhat do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
ich finde es auch schade
-
Jonas25 schrieb:
ich finde es auch schade
-
Ich hoffe die Marke lebt wieder auf. Falls jemand lust hat sich aus zu Tauschen könnte man ja mal über discord quasseln.
Einfach mal ne FA. schicken 234301784506499072Immer sitzen bleiben, sonst machts keinen Spaß . -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0