Hi, hat zufällig jemand den Schaltplan für eine te 300 bj.2012?
Schaltplan te 300 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Moin. Ich fahre auch eine TE300 Modell 2012. Ich habe gerade mal in der Tasche mit der Betriebsanleitung nachgesehen. Da ist kein Schaltplan drin. Aber ich habe noch eine CD mit einem Werkstatthandbuch drauf. Ich versuche da mal den Schaltplan auszudrucken bzw zu kopieren. Schick mir mal deine Mailadresse per PN...Nimm die Menschen wie sie sind,es gibt keine anderen
-
hast du einen gefunden?
-
Hallo zusammen,
ist das Thema noch aktuell? Dann schaue ich gleich mal in meinem WHB.
Gruß Despa -
Hi. Ja für mich ist es wieder aktuell
gruß -
Stefano schrieb:
Moin. Ich fahre auch eine TE300 Modell 2012. Ich habe gerade mal in der Tasche mit der Betriebsanleitung nachgesehen. Da ist kein Schaltplan drin. Aber ich habe noch eine CD mit einem Werkstatthandbuch drauf. Ich versuche da mal den Schaltplan auszudrucken bzw zu kopieren. Schick mir mal deine Mailadresse per PN...
-
ja, habe ich. War ein paar Tage zum Enduro fahren unterwegs....Nimm die Menschen wie sie sind,es gibt keine anderen
-
Stefano schrieb:
ja, habe ich. War ein paar Tage zum Enduro fahren unterwegs....
Spoiler anzeigen kannst du mir den zukommen lassen irgendwie? Meine ist Baujahr 2013. aber da dürfte sich ja nicht viel geändert haben. Bei mir geht nämlich elektrisch so gut wie gar nichts außer der Hupe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0