Hallöchen aus der Schweiz!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallöchen aus der Schweiz!!

    Hallo liebe Husaberg gemeinde, ich wohne und arbeite in der Schweiz bin 20 Jahre alt...,,, Fahre zum teufel gern motorrad 8),,, warum ich mich hier anmelde ohne ne Berg zu haben 8o. ganz einfach, weil ich KTM FAN bin nee spass!!! :top:

    Ich fuhr mal eine (leider nur 500m :(), ich sah erst eine (goil, krass, : 8o) und zu guter letzt brauch was rischtiges für auf die PISTE :D.. so bin ich zur BERG gekommen = ein kompromissloses Renngerät.

    Das ist zwar mein erster Beitrag, verfolge das Geschehen hier schon länger,, muss sagen das nivau ist hier mal einbischen höher angesiedelt (an alle Markenftischisten) als sonst manchmal der Fall ist ;)

    So jetz hab ich euch genug zugeqautscht :tongue:


    werd mir diesen wunsch bald erfüllen,,, 0-dreier oder ab 05... mal abwarten....
    -Eine Berg springt hoch, eine Berg springt weit, lass es doch, es hat ja Zeit!-

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von plusminus ()

  • RE: Hallöchen aus der Schweiz!!

    Original von plusminus

    0-dreier oder ab 05... mal abwarten....


    Ahjo informiert haste dich ja anscheinend schon mal ;)

    Willkommen im Forum und hoffentlich bald in der Gemeinde der Husabürger :D
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • RE: Hallöchen aus der Schweiz!!

    0-dreier oder ab 05... mal abwarten...


    Genau, :tongue:, bin sehr an der technik interessiert, sehr viele interessante threads..., nur nette leute bis jetzt :top:


    Willkommen im Forum und hoffentlich bald in der Gemeinde der Husabürger
    DANKESCHÖN

    nur noch die Frage: Husabürger oder Würger :D
    -Eine Berg springt hoch, eine Berg springt weit, lass es doch, es hat ja Zeit!-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von plusminus ()

  • Ja nun ein Grüüüzi von der Rennleitung in die Schwiieez.

    Danke für das Lob übers Forum und viel Spass hier und hoffentlich bald auch mit der eigenen Berg....auch wenn es bei dir keine 04er wird.
    ....ich habe wenigstens 644ccm :top:

    ..hehehe
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Hallihallo,

    schöne Grüße in die Schweiz!

    Wenn Du dir eine Berg zulegen willst, hätte ich vielleicht was interessantes für dich.
    Du könntest dir zum Kostensparen eine FC kaufen. (Bei ebay ist grad eine 2003´er drin)
    Ich hätte einen passenden Rahmen für dich. Einen mit Schweizer Papieren.
    Er ist noch nie zugelassen worden. Hätte also dann für dich Inverkehrsnahme 2008.
    Evtl. könnten wir auch über das ganze Motorrad sprechen.
    Spiele mit dem Gedanken sie komplett abzugeben.
    Dann würde sie wieder in die Schweiz gehen, wo ich sie her habe.

    viele Grüße
    Hribman