Wer von euch kommt aus Hamburg???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer von euch kommt aus Hamburg???

    ich wohne jetzt seit fast einen halben jahr hier in hamburg und habe bis jetzt erst eine ktm gesehen aber noch keine husaberg... wo treibt ihr euch rum habt ihr winterpause???ich will in hamburg auch mal paar schöne mottorräder sehen und nicht nur sone 125er...
  • RE: Wer von euch kommt aus Hamburg???

    Hi PEBERT!
    Ich wohne schon `ne Zeit im Osten von HH.
    Bin beruflich viel in der Stadt und im Umland unterwegs und `ne Berg habe ich eher selten gesehen.
    Meine steht auch in M-V bei meinen Eltern... dort ist besseres Gelände zum fahren.
    Gruß Tom.
  • RE: Wer von euch kommt aus Hamburg???

    ja das stimmt allerdings. Das ärgert mich aber total das ich noch keine schöne supermoto oder ne enduro gesehen habe. nur ne 450er ktm nja und ne kmx was ja nicht so erwähnenswert ist.aber ich hoffe ja jedesmal wieder wenn ich in der stadt bin das einer mal vorbei fährt. aber was solls dann freut man sich wenigstens mehr aufs we um dann zu fahren...
  • RE: Wer von euch kommt aus Hamburg???

    Original von Pebert19288
    ich wohne jetzt seit fast einen halben jahr hier in hamburg und habe bis jetzt erst eine ktm gesehen aber noch keine husaberg... wo treibt ihr euch rum habt ihr winterpause???ich will in hamburg auch mal paar schöne mottorräder sehen und nicht nur sone 125er...



    hier is einer ausm süden von hamburg. und ich mache keine winterpause, sowas gibt es nicht als endurist :D

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • hi, bin auch aus hh.... fahre sonst immer im osten ( land brandenburg) aber nähe hamburg habe ich leider noch kein enduro gelände gefunden, nur kiesgrube mit nervenkitzel.... oder die legalen crossstrecken für 15eur. den tag.
    würde gerne meck pomm erkunden, falls jemand mir sein revier zeigt, gerne schon jetzt im winter!
    Gute Fahrt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexhh ()

  • RE: Wer von euch kommt aus Hamburg???

    Moinsen, ich komm aus dem Süd Osten des Hamburger Randgebietes so Lauenburger Gegend. Im Winter steht der Hobel in Watte gepackt im Schuppen. Ich halt mich viel am Zollenspieker Fährhaus auf und hab hier aber auch noch nicht viele Bergs bzw Sumo`s gesehen. Mal sehen was die neue Saison bringt.

    Gruß