Offroadscramble 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Offroadscramble 2008

    Fährt die Serie sonst noch wer aus dem Forum hier ??

    offroadscramble.de

    Ich habe mich in Klasse 3 (Einsteiger, Luschen, Nixkönner ;) ) angemeldet und habe die Startnummer 342, vielleicht sieht man sich ja.

    Gibt auf jeden Fall schicke Sponsorenpreise und Giveaways

    zB.:

    Jeder Fahrer der sich mit einer HUSABERG bei der OFFROADSCRAMBLE einschreibt und auch an mindestens 3 Wettbewerben teilnimmt, erhält von uns ein exklusives Fahrerhemd mit Namenszug und die Einladung zu einem kostenlosen Training mit unseren Top-Fahrern.

    Für die Klassenübergreifende Gesamtwertung sind folgende Preise ausgeschrieben:

    1. Platz erhält einen Satz Enduro Bekleidung ( Jacke, Hose, Hemd, Handschuhe) im Wert von ca. € 370,00
    2. Platz erhält einen Satz Kunststoffteile mit Dekorsatz im Wert von ca. € 270,00
    3. Platz erhält einen Kettenkit (Ritzel, Stealth-Kettenrad, O-Ring Kette) im Wert von ca. € 180,00
    4. Platz erhält eine Reisetasche im Wert von ca. € 100,00
    5. Platz erhält ein Handtuch und Regenschirm im Wert von ca. € 60,00

    Die Preise werden nur persönlich bei der Meisterschaftsfeier 2008 übergeben!


    oder

    Wir werden für euch wieder bei jeder Offroadscramble-Veranstaltung zur Stelle sein! Jeder Teilnehmer, der in der Einschreibung "Kiedrowski Racing" angibt, bekommt eines unserer Fahrershirts im Wert von 49 Euro, sowie kostenlosen Service bei allen Veranstaltungen.

    Ausserdem dürfen die für uns eingeschriebenen Fahrer an unseren Teamtrainings teilnehmen und profitieren somit zusätzlich. Unter allen Teamfahrern wird dann bei der Jahresabschlussfeier ein Enduro/MX-Lehrgang verlost.

    Der beste Kiedrowski Racing Fahrer erhält außerdem einen Einkaufsgutschein im Wert von 200 Euro.
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • wenn sich in meinem raum noch 1 oder 2 fahrer finden (sprich einige enduro kolegen) dann is dass sicher kein problem da sich spritt teilt - aber wie gesagt, dass würde sich dann wenn nur kurzfristig ergeben da ich ja schon die dalmatia mitfahre und die auch ein wenig geld kostet :( da will ich mich dann net noch in einen anfahrintensieven endurowettbewerb verpflichten für ne ganze serie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von destination_dakar ()

  • Heute morgen Post von KTM im Briefkasten...denke wo haben die nu meine Adresse her und....




    ...Möp,

    nun hat mich doch glatt Husaberg wegen meiner Einschreibung beim ORS zum Training am 19.04.08 in Suhl eingeladen...
    Mit dem ehemaligen Enduro Weltmeister Jens Scheffler und Teamfahrern Thomas Günther und Karsten Wills
    (Link1, Link2)

    Na das kann ja was werden mit den ganzen GCC Cracks und ich Napf dazwischen...hoffentlich warten die auch immer auf mich ;)

    Aber wenigstens ist Karsten Wills dabei, kann ich ihm gleich noch ein paar Fragen zu seinem Ex-Mopped stellen 8)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • So,

    erster Lauf ist durch, war ganz gut unterwegs (für meine Verhältnisse), aber nach knapp 1h war leider Schluss, da mir im tiefsten Dreckloch die Kette gerissen ist...ahjo that's life

    Ansonsten kein mal gefallen, kein mal festgefahren...ein paar Fotos, mehr auf mk511.de (vielen Dank auch für knipsen)

    [Blockierte Grafik: http://www.mk511.de/bildergalerie/2008/ORSUelzen/DSCF7016.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.mk511.de/bildergalerie/2008/ORSUelzen/DSCF7039.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.mk511.de/bildergalerie/2008/ORSUelzen/DSCF7103.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.mk511.de/bildergalerie/2008/ORSUelzen/DSCF7289.jpg]

    Sekunden nach dem letzten Foto riss die Kette X(
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • ich kanns mir nicht verkneifen...

    für Aaron war der erste Lauf in Uelzen auch super, sein Mopped hats sogar bis auf die Kiedrowski Startseite geschafft :D :D :D

    [Blockierte Grafik: http://www.kiedrowski-racing.de/media/thumbnails/thumb_0915070408_P1010468.jpg]
    (der Typ ist ein ratloser Helfer, nicht Aaron)

    in diesem Sinne, bis Freitag Aaron ;) 8)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • :W:

    ich bin fast übern Lenker gegangen...so schlagartig wurde ich abgebremst.
    Alles Lehm,stand auf den Fußrasten und hatte den Mist bis zur oberkante vom Stiefel.War froh das ich da alleine ohne Moped rauskam. Tja und kein Streckenposten weit und breit...

    haben dann mit nem großen Bagger erstmal ne Schaufel Lehm weggeschoben.
    Naja da ging echt garnichts mehr.Schade nur das ich unter den besten 10 war als ich ausfiel...naja besser als mit nem technischen Problem auszufallen.

    wußte garnicht das KTM ein Dampfkessel ist :lach: die Kisten haben echt abgekocht...

    Naja mir egal ich hab ja ne Husaberg :W:

    munter bleiben...
  • :W: Meine aber nicht,sie sprang gleich nach dem ausbuddeln und habe sie dann zum Waschplatz gefahren!!

    Der Auspuff einer Husaberg befindet sich links.guckst du Foto...das sind verreckte KTM`s :top: :top: :top:
  • fast...es ist 1x Suzuki RMZ und 1x KTM EXC (soweit man das erkennen kann ;) ) - da lag glaub ich unten noch eine in der Schaufel...
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • jojo, hab zig Euro am Hochruckreiniger verblasen und finde immer noch Gras ;)

    Naja egal, WaPu Dichtung ist wieder fit, wenn ich mal Zeit finde stelle ich meine Handyfotos ein...

    p.s. Goldi ? Wer bist du? :D
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Moin, ich habe erstmal alles eingeweicht,dann schön gefrühstückt und um 9,00h meine Nachbarn eine Stunde lang mit dem Hochdruckreiniger genervt :lach:

    Bin froh das ich mir einen gekauft habe.
    Habe jetzt 20 Kg feinen Thüringer Lehm aufm Rasen :D