Was haltet ihr von dem Kombi?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hoffe natürlich, dass die maßtabelle stimmt und dann lieg ich mit gr. 102 eigentlich richtig. Wenn ich den kombi im laden kaufen will, dann zahl ich über 400 euro....da muß es mir das risiko wert sein, dass ich ihn evtl noch mal tauschen muß...
  • Ja..find ich auch. Für meine zwecke reicht der sicher. Bin sonst eher ein textil fahrer aber wenn ich doch mal in diesem jahr auf die rennstrecke will, dann ist so ein kombi schon besser!

    Noch ne frage. Ein rückenprotektor? Macht der sinn? Sicher oder? Was könnt ihr da empfehlen?
    Sowas:
    cgi.ebay.de/SaS-Tec-CE-Ruecken…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Und protektoren für die hüfte? Bin gerade im bestellrausch!..gg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matigoal ()

  • Ich benutze seit Jahren den von Dainese, kann man nur empfehlen.
    dainese.com/store/eng/scheda_prodotto.asp?cod=1875640

    Was du aber berücksichtigen musst, so ein Rückenprotektor trägt ein bisserl auf und wenn das neue Leder stramm sitzt wird's eng im Kombi :]

    Hüftprotektoren kann ich nur empfehlen. Fürs Leder gibt es meist passende zum einstecken, sollte reichen.
  • Wenn Du im Kaufrausch bist, dann spare blos nicht an Rücken und Hüftprotektoren (meine Pelle weißt eben an diesen Stellen und den Knien Schleifspuren auf - ach ja und am Bobbes).
    Du willst doch nicht, dass der Spass gleich nach Hause geht nur weil Du mal abgestiegen bist?
    Gruß Jakub
  • Was ich mich den ganzen Thread schon frage:

    dem Kombi...den Kombi???? :lach: :bonk:

    Ist es in diesem Falle nicht eine Kurzform für Kombination, die meines Erachten und meiner faden Deutschkenntnisse nach immer noch weiblich ist....

    Ich schlage also, trotz rustikalen Leders und imposant männlichen Erscheinungsbildes beim Tragen "der" Kombi, hiermit als im Thread von nun an gültige Bezeichnung: die Kombi vor. :P :W:
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • Du hast vollkommen recht!! Es heißt natürlich DIE Kombi aber das klingt irgendwie bescheiden..auch wenn es natürlich gramatikalisch richtig ist!!

    So, nun zu der Kombi (in diesem Fall, ist die Kombi=der Kombi, also auch gramatikalisch richtig! :D )
    hab sie heute bekommen und ich bin doch sehr angetan von dem guten stück! Sitzt super und macht auch echt nen guten eindruck! Hoffentlich ist mein mopped bald wieder ganz und wenn die sonne scheint, dann wird sie probe gefahren!!
    Also von mir gibt´s ne kaufempfehlung!!
  • RE: Was haltet ihr von dem Kombi?

    @ matigoal Den O´Neal Kombi habe ich auch. Ist ein absolut geiles Teil. Vor allem für den Preis. Hab 250 Euro gezahlt.

    Weiß jemand ob es Hersteller gibt die für den Brustbereich Protektoren anbieten? Die man dann in den eingenähten Taschen verstauen kann?
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel: