MH Motorräder übernimmt Rennservice von Maxxis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MH Motorräder übernimmt Rennservice von Maxxis

    Hallo Husaberggemeinde!

    Ich war am Wochenende am Bodensee auf der Messe und hab Dany Lechthaler die anderen Jungs herbrennen sehen. Bin dann mit Ihm ins Gespräch gekommen und mich mit Ihm über seine Reifen unterhalten. Und er war tatsächlich auf den brand neuen Maxxis mit Staßenzulassung unterwegs, er war völlig weg von den Reifen und er wird die kommende Saison wahrscheinlich auch diese Reifen fahren. Dann kam Teamchef MH dazu und sagte mir das er den Renndienst für Maxxis übernehmen möchte, es aber erst Mitte der Woche entschieden wird.
    Heute habe ich MH dann angerufen wie es denn jetzt aussieht mit den Maxxis, und er sagte mir der Deal ist perfekt er ist Renndienst 2008 für Maxxis. Da ich seither auch dem Wucher der "Dunlopmafia" ausgesetzt war hab ich MH nach Preisen gefragt. So und jetzt der Hammer, der teuerste Satz Reifen(vorne und hinten) kostet 190€ inkl. Mwst. + 6,80€ Versand deutschlandweit. Mitte Februar hat er die ganze Palette an Reifen im Haus.
    Und wenn ihr mich fragt kann der Maxxis nicht so schlecht sein wie viele immer sagen, denn Lechi hat es am Bodensee gezeigt das der "Straßenslick" was taugt.
  • He, Yeti. Du bist doch selber sehr gut informiert laut deinem Artikel, also solltest du doch auch die besten Beziehungen haben?

    yetie71 schreibt "Team MH-Motorräder 2008 mit Jochen Jasinski (S2 Meister2007) und Daniel Lechtaler fahren in der Saison 2008 auf Maxxis Reifen.
    Diese Woche wurde der Deal perfekt gemacht. Der Holländische Reifenhersteller Maxxis Goldspeed hat für 2008 einen starken Partner gefunden. Kein geringererer als der Teamchef des letztjährigen S2 Meisters Markus Haas wird in diesem Jahr den Rennservice übernehmen. Allen Unkenrufen zum Trotz haben sich die umstrittenen schwarzen Haftvermittler in der Holländischen Meisterschaft bewährt.

    Bereits Ende 2007 wurden Gerüchte laut, dass Jasinski umfangreiche Test durchführte. Inzwischen wurde offiziell bekannt, dass es Mitte diesen Jahres einen überabeiteten Renreifen geben wird. Darüberhinaus plant der Hersteller einen Coup. Die bislang nicht zugelassene Reifengröße 16,5 Zoll soll einen StVo-gemäße Zulassung bekommen. Es bleibt mit Spannung abzuwarten, ob David gegen die übermächtigen Goliats der Reifenindustrie stechen kann."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paul ()

  • ja man muß seine ohren überall haben! ;)

    und ich muß wirklich sagen, dass ich das richtig gut finde, dass das team mh-motorräder den rennservice bekommenhat. meineserachtens sind die maxxis-reifen unterschätzt. vielleicht wird dann mit dem gerücht endlich mal aufgeräumt dass die reifen nichts taugen!!! ichhabe sie selbst und kannnur sagen, man muß sich drauf einstellen und dann kann man damit auch schnell sein...

    nur wenn markus die wirklich so billig verkaufen kann, muß ich meine bezugsquelle wechseln! so billig bekomme ich sie nicht. aber warum sollte es nicht jemanden geben, der bessere quellen hat? man muß sie halt nur finden und nutzen dürfen :D
    früher an nachher denken!