Hallo, habe vor kurzem eine Husaberg Fe 450 Bj. 2012 (70Grad Modell) gekauft! Lohnt es sich die Lambdasonde mit dem Dongle zu entfernen? Was hätte das für Vorteile/Nachteile und braucht man nach der Entfernung ein neues Mapping? Danke im Voraus. LG
Husaberg fe 450 Lambdasonde entfernen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Lambdasonde bei einem Einspritzmotorrad entfernen...? Wie sollte das gut gehen?
-
Hallo, machen sehr viele Leute also muss ja auch einen Grund haben!
-
das würde mich auch mal intressieren.Da habe ich noch nichts von gehört. Aber logisch wäre es, da kein Kat verbaut ist braucht es auch die Regelung per Lambdasonde nicht.....Nimm die Menschen wie sie sind,es gibt keine anderen
-
Habe mir das Teil mal bestellt, kommt die nächsten Tage, werde berichten ob es einen Unterschied gibt! lg
-
Hallo, zum Erfahrungsbericht: Lamdbasonden Killer habe ich jetzt eingebaut, ging sehr schnell und reibungslos! Die Husaberg startet nun deutlich besser, läuft ruhig und ein Kabel weniger was sicher auch nicht schadet! Gefahren bin ich damit noch nicht werde also den Erfahrungsbericht noch ergänzen aber soweit kann ich den Dongle nur weiterempfehlen! lg
-
Wo und was hast du bestellt dafür? Würde ich mir auch bestellen bzw das mal ausprobieren.Nimm die Menschen wie sie sind,es gibt keine anderen
-
ebay.at/itm/253618373081
Da habe ich bestellt, ist bereits nach 3 Tagen angekommen ( wohne in Österreich! Hat Plug an Play funktioniert! lg -
Danke für deine Info. Ich habe mir gerade zwei Sets in GB bestellt.Bietet einer auch über ebay.de für 16€ incl Versand an. Ich habe die FE 450 und eine FX 450. Bin ganz gespannt ob die Sets wirklich eine Verbesserung bringen.Nimm die Menschen wie sie sind,es gibt keine anderen
-
Passt! Sag mir dann Bescheid was sich verändert hat! lg
-
Ich habe parallel zum Einbau meiner FMF-Krümmeranlage an meiner 570 verbaut. Es gibt zu der Anlage keine Möglichkeit die
Lambda-Sonde zu verschrauben. Habe dann den Stecker getrennt und die Sonde ausgebaut. Keine Fehlercodes, nix.
Es kursieren auch Gerüchte/Behauptungen, dass die Lambda-Sonde bei offenem Mapping deaktiviert wird
Grüße CHris
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags