hoestgeschwindichkeit einer neuen fs650

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Forum!
    Aber sag mal, warum is´n das so wichtig?
    Mir war wichtig das ich die Karre im 4ten noch auf´s Rad kriege, nicht wie schnelle die auf Ende ist.
    Meine zeigt auch ab 145 nicht mehr richtig an auf´m Tacho, er springt dann immer rum und zeigt Werte an wie 35, 60, oder so. Aber ist mir auch eigentlich egal, so schnell fährst´ eh nirgens, weil sonst hast´ nachher Sahne im Sack :tongue:
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • um zunächst deine frage zu beantworten: mit nem 38er zahnrad hinten kannst auf grader strecke 210kmh (laut digitacho) schaffen.

    fetzt das Aber: dazu mußt lederkombi anziehen, auf dem tank klaben, besser mit ihm verschmelzen (sieht von aussen extrem schei.. aus) die mopete viebriert wie`n kurz vor dem explodieren stehender dildo und deine handgelenke fangen nach 10-15km an zu schmerzen. soweit die kleineren übel.

    nun die großen: als ordentliches rennpferd versucht die berg seinen treiber glücklich zu machen. um die raserei beibehalten zu können und um evtl. noch schneller zu werden, schmeißt sie dann, wie bei werner im film, alle teile ab! (hupe, schrauben,...) das ist halt ein einzylinder!!!

    jetzt die vernunft: wenn dir dein bike was werd sein wird und du nicht zu viel kohle hast, dann ersparst du dir solche orgien! das bike ist schnell im sprinten aber nicht für den dauerlauf mit gashan im anschlag gebaut.
    ich darf den finger nicht zu hoch heben, hab`s ja selbst auch ausprobiert, aber es ist einfach "net lieb fürs bike"!
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • du hast ich will nicht auf dauer mit 200 kmh durch die autobahn fahren...dazu ist die husa nicht...

    affenjunge du hast auch recht ist schon geil wenn man die husa ich 4 ten oben hat...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greek90 ()

  • Original von yetie71
    die mopete viebriert wien kurz vor dem explodieren stehender dildo


    Besser kann mans wahrscheinlich nicht beschreiben !!


    :lach: :lach: :lach: :top:

    Gruss
    Mr.H
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
  • Hey also mal zum vergleich ich hab ne fe 450e und die läuft mit nem 48er kettenblatt laut gigitacho 156 also bekomst da schon einiges mehr raus :P

    aber mit stollenreifen kann ich das net jedem empfehlen hab selber stollen drauf und ab 130 auf asphalt wirds dir ganz schön anders ;-P

    Gruß Nico
  • das istbei meiner ktm auch so....

    aber die geht nur bis 175 khm mit 40 zahne hinten..


    ach jungs wir reden hier naturlich uber stock husas ne?

    nicht mit akrapovic und k-n filter usw....

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von greek90 ()

  • He Greek,

    ich denke es ist besser wenn du dir nen Dragster kaufts und keine Berg,
    denn ne Berg ist dazu da um die Kurven zu bügeln und den Reißkochern zu zeigen wie man aus der Kurve driftet. Apropo an meiner Berg gibt es keinen Tacho, den wer Berg fährt fühlt nur an der Vibration die GESCHWINDIGKEIT
  • schlau schlau paul....
    aber diese ist mir schon wichtig....

    hab da meine grunde....

    also ich hab nen freund der eine yahama xtx 660 model 05 hat...
    also mit der ktm kommen ich ihm nicht weg....
    er hat seinen topf auf 103mm aufgebohrt wiseco kolben,hot rods pleul,hot cams stage 2 nockenwelle,slip on wrp auspuff...

    aber naturlich ist das nicht nur der grund das ich die husa kaufen will....
    8) ;)

    aso noch was...die ampel in den griechenschen strassen ist schon so eine sache....leider kennt ihr das oben nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greek90 ()

  • deinkumpel wir einentrumpf behalten: die haltbarkeit! die motoren sind für rennen ausgelegt. die xtx ist ein alltagspferd.... die wartungskosten gegenüber der yamsel werden gigantisch sein... denk mal über die serviceintervalle und die empfohlenen motorrevisionen nach! ich fahre meine aus dem grund nicht mehr auf der strasse. jeder km tut mir nachträglich noch leid. plage meine mopete beknntermaßen sehr. hab in 2 jahren 100h auf der uhr und kann jetzt den halben motor vorsorglich revidieren lassen. überleg mal wie schnell du auf der strasse die 100h zusammen bekommst.
    früher an nachher denken!