Super. Dann werde ich die Woche beim ktm Händler mal nachfragen ob das öfter kaputt wird und im Falle eines bestellen.
Bin neu u habe ein Problem!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hi. Das tut mir jetzt leid. Habe es am Montag bereits bestellt. Hätte es gerne bei dir gekauft.
-
Hallo! Nach langer Pause habe ich heute das neue begrenzerrad eingebaut. Leider hat es nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Exat die selbe Problematik. Brauche also euren Empfehlungen nach den freilauf. Jojo. Wűrde diesen gerne bei dir bestellen. LG Philipp
-
Hallo Philipp.
Schreib mich mal an über WhatsApp.
0176 83354148
LG! -
Hi Jojo. Alte Schule. Hab leider kein WhatsApp. Hast du telegram? Sonst mach Maß über Email. LG
-
-
Wartberger schrieb:
Hallo! Nach langer Pause habe ich heute das neue begrenzerrad eingebaut. Leider hat es nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Exat die selbe Problematik. Brauche also euren Empfehlungen nach den freilauf. Jojo. Wűrde diesen gerne bei dir bestellen. LG Philipp
Ist das Problem gelöst? Habe nämlich das gleiche Problem.
MfG -
Schreib mich mal an, wenn du möchtest. Kriegen wir schon hin.
0176 83354148 -
Hi! Bin mit Jojo in Kontakt, und habe mir den freilauf jetzt bei ihm bestellt. Wird aber noch etwas dauern, bis ich den habe bzw verbaut habe. Halte euch aber auf dem laufenden
-
Hi! Habe heute den freilauf eingebaut bzw alles zusammen gebaut, und dann den Startversuch unternommen. Siehe da, er dreht wieder kraftvoll durch. Ursache war demnach der freilauf. Danke an euch und speziell danke an Jojo! Habt mir echt geholfen. LG Philipp
-
Hallo liebe Leute! Da meine husaberg nach dem Umbau des freilaufend nicht anspringen will möchte ich die Zündkerze mal begutachten. Nun meine Frage. Welchen zündkerzenschlüssel verwendet ihr? Ich komme mit meinem vorhandenen Werkzeug nicht weiter.
Vl habt ihr ja einen Tipp, welchen ihr empfehlen könntet. LG Philipp -
Dreh dir am besten eine längere Nuss ab.
-
Nen fertigen Satz gibt's nicht? Oder vielleicht einen link? Hab zuhause keine Drehbank.. Solltest du was haben kaufe ich dir auch gerne was ab in Verbindung mit ner neuen Zündkerze.
-
Mal bei Polo geschaut? Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals dort die richtige Größe und Länge gekauft."Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)
-
Hi husazwerg. Polo? Kannst mir ein bisschen mehr Infos geben? Danke
-
"Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)
-
Danke. So ähnliche hat mein Bruder zuhause, die werde ich probieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0