Gabelwartung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gabelwartung

    Freundliches Hallo an alle von einem Neuling.
    Man nennt mich Joda, aber im Ausweis steht glaube ich was anderes. Ich habe mir eine 1999er FE 400 zugelegt oder besser gesagt vor dem Schrotthänndler bewahrt. Das Teil wurde einmal zerlegt und aufgearbeitet. Die Teilesuche war auch nicht ganz einfach aber sie ist wieder zusammen, Rahmen, Schwinge, Gabelbrücke etc. gepulvert, alle Lager neu, alles überholt was man halt so abends in der Werkstatt macht. Aus Mangel an Informationsmaterial habe ich nun neben netten und sachlichen Diskussionen zugegebener Maßen auch auf Hilfe gehofft.
    Ich hätte eine Frage zu der verbauten Gabel. Wenn ich nach Simmeringen etc suche heißt es immer WP48 oder 4860. In Manual steht WP 5060. Wisst ihr was da wirklich verbaut ist oder wie ich das rauskriege. Messen oder so und wo ich noch einen Reparaturkitt mit Gleitbuchsen und Simmerringe her kriege für die 5060, so das stimmen sollte. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß und Dank
    Roland
  • Hallo JoJo.
    Anmeldung funzt wieder. Ich hab Dir schon über mail geschrieben.
    Das mit der 5060 hab ich über Umwege rausgefunden und mit Glück noch ein Wartungskit gefunden. Ich hab noch ne weitere Gabel. Wenn Du noch Teile hast, einfach anbieten.
    Danke auch, super freundlich.