Grüße aus Lippstadt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grüße aus Lippstadt!

    Moin, ich bin der Pascal 27 Jahre und komme aus Lippstadt. Ich bin stehts auf der suche nach Gleichgesinnten mit meiner 600er Berg aus 99. Sie steht auf Sumo schlappen, ich hab aller dings noch vor mit ihr mal auf der MC-Strecke zu fahren.

    Ich bin ende nächster woche in Thüringen unterwegs und danach hätte ich dann zeit mal jemanden auf ne gemeinsame Runde zu besuchen. (21.08.- 23.08.) Sollte allerdings zwischen Thüringen und Bayern Liegen, da ich am 24.08. morgens in Bayern sein muss. ^^ ( Ich hab das Bike dabei.)

    Ich les mich schon seit ca. 3 Jahren hier gelegentlich mal ein und wollte auch einfach mal DANKE sagen für so ein gutes und informatives Forum. :thumbsup:
    Dank euch habe ich es Hinbekommen einen Laufenden Motor aus einer Enduro in die Zerpflückte Sumo zu bekommen. Ich war einfach nur interessiert und hab sowas nie gelernt. Jetzt läuft alles und ich bin Happy. :saint:
    Immer sitzen bleiben, sonst machts keinen Spaß ;) .