Neuvorstellung aus MD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuvorstellung aus MD

    Guten Abend zusammen,

    Ich bin Adrian, 34 Jahre alt und bin seit dieser Woche Eigentümer einer FE450. Mein Eigentum ist die schon, Kaufbetrag ist unterzeichnet und Papiere habe ich schon. Allerdings steht sie aktuell noch beim Verkäufer, da ich noch einen Transport organisieren muss.
    Ich werde einige Reparaturen durchführen müssen, da sie aktuell nicht läuft. Aus dem Grund hat es mich auch hier uns Forum verschlagen. Ich erhoffe mir hier die passenden Antworten zu finden. Wie bei meinen anderen Fahrzeugen auch (Triumphs Ostzweiräder) werde ich vermutlich anfangs eher fragzen stellen, um meine Wissenslücken zu schließen und die Maschine wieder zum laufen zu bekommen. Später bin ich möglichweise auch in der Lage sein, etwas zur Gemeinschaft hier mit beizutragen.

    In diesem Sinne 'Hallo' an alle und ich melde mich gerne wieder, sobald ich nicht nur Eigentümer, sondern auch Besitzer bin.

    Beste Grüße in die Runde.