moin ich bin Felix und habe mir vor kurzem eine husa fe450 2011 gekauft.
Sie lief ohne Probleme, dann habe ich sie komplett zerlegt, Motor raus etc. Motor hatte ich nur für ventile einstellen und zylinder über endoskop und zündkerzenloch checken offen.
Ich wollte die kupplungsflüssigkeit wechseln, leider war der nippel zum entlüften so fest das ich mir einen neuen nehmerzylinddr kaufen musste. Nun habe ich ihn eingebaut und befüllt. Die Kupplung hat viel Druck und der kupplungskorb bewegt sich auch beim Kuppeln, aber die Kupplung trennt nicht wenn man einen Gang einlegt blockiert das Rad bei gezogenen Kupplung.
Jemand eine udee woran das liegen kann?
Video vom Kupplungskorb beim kuppeln:
(Bewegt der sich genug oder ist das das Problem?
)
youtube.com/shorts/sOsse4h0kQQ?si=ZKgQcjIDMm-mPFrO
Sie lief ohne Probleme, dann habe ich sie komplett zerlegt, Motor raus etc. Motor hatte ich nur für ventile einstellen und zylinder über endoskop und zündkerzenloch checken offen.
Ich wollte die kupplungsflüssigkeit wechseln, leider war der nippel zum entlüften so fest das ich mir einen neuen nehmerzylinddr kaufen musste. Nun habe ich ihn eingebaut und befüllt. Die Kupplung hat viel Druck und der kupplungskorb bewegt sich auch beim Kuppeln, aber die Kupplung trennt nicht wenn man einen Gang einlegt blockiert das Rad bei gezogenen Kupplung.
Jemand eine udee woran das liegen kann?
Video vom Kupplungskorb beim kuppeln:
(Bewegt der sich genug oder ist das das Problem?
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youtube.com/shorts/sOsse4h0kQQ?si=ZKgQcjIDMm-mPFrO