Gutachten für FE450

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gutachten für FE450

Neu

Grüße.

Nach etwas Abwesenheit hier im Forum wollte ich mich mal zurückmelden.

Ich hab leider viel privaten Mist um die Ohren gehabt und konnte wenig fahren. Zu allem Überfluss war ich gezwungen meine geliebte FX450 zu verkaufen.

Nun konnte ich aber mal wieder einen Sieg gegen mein Pech verzeichnen. Vor einigen Tagen habe ich mir eine FE 450 aus Modeljahr 2006/2007 gekauft. Entweder eine der letzten 2006er oder einer der Ersten 2007er.

Eine Baustelle hat sie, sie ölt an den Kipphebelachsen. Mit etwas Glück sind es nur die O-Ringe. Da muss ich aber bei.

Ich suche derzeit noch verschiedene Gutachten. Ich hab in der Nähe wohl einen motivierten Dekra-Prüfer. Mal sehen ob er sich an das ewige Forums-Thema mit den 6kw rantraut. Ich hab bisher nur ein Gutachten für eine 650er rumliegen. Vllt lässt er sich darauf ein Fragen kostet ja nichts :rolleyes: .
    Meine 650 C wird wohl keine Hilfe sein, da alles über Einzelabnahme lief.

Falls also noch jemand Gutachten für die Baujahre 2004-2008 rumliegen hat, egal für was oder welches Model, bitte gerne melden. Soll nicht umsonst sein. Fahrzeugscheine gehen auch.

Beste Grüße