Neu
Moin aus Hamburch,
meine 501 Bj. 2004 ist die Tage während der Fahrt ausgegangen und sprang auch nicht mehr an.
Zündfunke ist da, auch mit Zündkerze.
Jedoch war diese nach mehrmaligen Kicken trocken. Ergo Vergaser.
Nun wollte ich mal diesen ausbauen und mir viel dabei auf, dass die Kabel vom TPS, bis auf das Blaue, abgerissen sind.
Kann das die Ursache sein und kann ich das Teil einfach bestellen und verbauen oder muss das von einer Fachwerkstatt eingestellt werden?
Meine Schrauberkompetenz ist eher beschränkt. Hatten vor 40 JAhren halt an Mofas und Moppeds rumgeschraubt. Da war die Technik wesentlich einfacher
Grüße Görch
meine 501 Bj. 2004 ist die Tage während der Fahrt ausgegangen und sprang auch nicht mehr an.
Zündfunke ist da, auch mit Zündkerze.
Jedoch war diese nach mehrmaligen Kicken trocken. Ergo Vergaser.
Nun wollte ich mal diesen ausbauen und mir viel dabei auf, dass die Kabel vom TPS, bis auf das Blaue, abgerissen sind.
Kann das die Ursache sein und kann ich das Teil einfach bestellen und verbauen oder muss das von einer Fachwerkstatt eingestellt werden?
Meine Schrauberkompetenz ist eher beschränkt. Hatten vor 40 JAhren halt an Mofas und Moppeds rumgeschraubt. Da war die Technik wesentlich einfacher
Grüße Görch