Ein Glück fährt meine andere Hälfte selbern. 
@Mike,
bei den Bergs von 89-99 wurde das Heck angeschraubt, ab 00 verschweißt.

@Mike,
bei den Bergs von 89-99 wurde das Heck angeschraubt, ab 00 verschweißt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soembi784 ()
Original von soembi784
Bei mir ist das genau Umgedreht, meine Freundin fährt sehr gerne mit, nich das es mich stört, aber hab leider auch keine Soziusfußrasten da baumeln die Beine immer hinten runter:). Hab schon ne Idee für die Lösung nur leider weiß ich nicht was ich für eine Sorte Stahl benutzen soll. Man brauch keine Löcher bohren oder etwas Schweißen für meine Lösung. Hätte mir vieleicht doch nen Zweisitzer kaufen sollen, aber die Berg macht einfach zu viel Spaß;)
Original von soembi784
Guter Tip, brauch dazu Rundstahl, kann bei mir auf Arbeit an der Fräse dann was zaubern, das Beste wäre wenn ich mir das Endergebnis dann Pattentieren lasse, nich das sich dann noch Jemand mit der Idee ne goldene Nase verdient. Wäre ja Voll Scheise!!! Wenn ich mein Projekt fertig habe dann zeig ich es euch mal, das wird euch gefallen denn ihr müsst nix an den Rahmen schweißen oder bohren![]()
Original von Volki112
@ destination_dakar
kannste mal ein bild davon reinstellen oder mir mal schicken? wäre echt super!!!!!!![]()