Front u. Gabeltuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese Anzahl an kleinen Löchern wird dir für eine Mehrluft am Kühler nicht wirklich was bringen, denn in und vor den kleinen Löchern entstehen Wirbel, und damit kein Luftdurchsatz mehr.

    Wenn musst du da einige wenige Löcher mit nem Kegelfräser oder so reinmachen mit einem Lochdurchmesser von je ca. 30 oder mehr mm
  • Original von Verbali
    Diese Anzahl an kleinen Löchern wird dir für eine Mehrluft am Kühler nicht wirklich was bringen, denn in und vor den kleinen Löchern entstehen Wirbel, und damit kein Luftdurchsatz mehr.

    Wenn musst du da einige wenige Löcher mit nem Kegelfräser oder so reinmachen mit einem Lochdurchmesser von je ca. 30 oder mehr mm



    doch doch.. das mit den löchern bring laut husaberg schon was....wird von den husaberg mechanikern entfohlen....
    für die skeptiker: meine quelle ist der mechaniker meines vertrauens und der steht in engem kontakt zu husaberg :top:

    hab ich bei meiner FE 650 auch gemacht... mit lüfter zum nachrüsten merkt man schon deutlich die thermische entlastung... vor allem beii langsammen passagen mit viel drehzahl (etwa im wald bei schlamm oder so)

    so weit meine erfahrungen:!