Problem mit Anspringen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Anspringen

    Moin, mein linker Fuß tut weh und ist angeschwollen...trotz Stiefel!!

    Mein Berg springt sehr schlecht an und läuft nur mit choke!ohne geht sie gleich aus.Leerlauf unrund.Vergaser ist original und auch original mit 33er , 190er düsen.Nadel ist jetzt auf unterster Kerbe da sie sonst garnicht anspringt.

    Habt ihr nen tipp? :heul: :heul: :heul:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aaron ()

  • die Nadel sollte mit dem Anspringen garnix zu tun haben, dafür ist die LLD und die GRS da. Düsennadel 1/4 bis 3/4 Gas, Hauptdüse dann Vollgas
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Original von Speedwilli
    leerlaufdüse verstopft.....


    scheint von dem bisher genannten tips irgendwie am besten ...

    also nimm doch mal den vergaser heraus, zerlege ihn und schau dir die teile an.
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend
  • Habe ihn gestern abend zerlegt und mit Druckluft gereinigt.Ist sauber wie ein neuer.Leerlaufdüse ist ne 33er.Auch die Starterdüse mit dem Oring ist ne 45er

    Wie ist das mit dem Zündzeitpunkt?Einstellen?Kolben auf OT und dann linke Kerbe in der Flucht mit der Zündungskerbe?

    Mein Schrauber kommt erst in 10 Tagen wieder.

    Bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen.

    Kann es mir nur nicht erklären.Meine 400er Springt sofort an.Habe auch schon Teile hin und her getauscht. Ohne erfolg.

    ?( ?( ?( ?( ?(
  • Original von Aaron
    Habe ihn gestern abend zerlegt und mit Druckluft gereinigt.Ist sauber wie ein neuer.Leerlaufdüse ist ne 33er.Auch die Starterdüse mit dem Oring ist ne 45er

    Wie ist das mit dem Zündzeitpunkt?Einstellen?Kolben auf OT und dann linke Kerbe in der Flucht mit der Zündungskerbe?

    Mein Schrauber kommt erst in 10 Tagen wieder.

    Bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen.

    Kann es mir nur nicht erklären.Meine 400er Springt sofort an.Habe auch schon Teile hin und her getauscht. Ohne erfolg.

    ?( ?( ?( ?( ?(


    Öhm, um welches Moped gehts denn eigentlich genau ? Du schreibst Deine 400ér springt immer an, hast Du noch ne andere ?? Und wenn ja was iss denn das für eine, denn das hast DU im Anfangspost nicht geschrieben..
    ?(

    Gruß

    Max