Wünsche allen ein sauberen Drift!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wünsche allen ein sauberen Drift!

    Hallo,
    hab nun endlich mein 1. eigenes Motorrad. Gleich ne Berg die mal eine Enduro war und nun als Sumo fährt. Hab mit Sumo 0 Erfahrung. Kann es aber kaum erwarten die zu fahren. Am Karfreitag hab ich gleich mal ein Training geschenkt bekommen Bin leider noch gerade am Umbauen und will auch gleich den Kabelbaum erneuern da der nicht so ganz ok ist. Sonst steht die Berg da wie mit Perwoll gewaschen ;)
    Freu mich auf den Austausch von Informationen und Spaß am gleichen Hobby!
    Leute aus der Umgebung können sich gerne mal melden zum Treffen und/oder Fahren. Raum S, ES,TÜ, RT, GP etc.

    Allen eine gute Fahrt!!!

    Be Cool 8)
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel:
  • von mir auch ein fröhliches hallo aus hamburg. das erste eigene moped ist immer was ganz besonderes. paß gut auf sie auf, sie wird es dir danken.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Ja danke Euch auch für die freundliche Aufnahme hier!

    @ casper Gruß zurück. Werd den Gruß meinem Baby ausrichten. Hab sie aus Lkr. Annaberg geholt. Sie ist es wert!
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel: