hi, kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Kopfschrauben bei einer 501 Bj. 03 sagen? Bsp. Auto: 20Nm - 2x 180° ...
Danke im vorraus.
Gruß Mathias
Danke im vorraus.
Gruß Mathias
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von max2k8 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()
Original von max2k8
Moin,
wie bereits geschrieben, das Clipschloss passt leider nicht mehr. es ist einfach zu breit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hribman ()
Original von hribman
Original von max2k8
Moin,
wie bereits geschrieben, das Clipschloss passt leider nicht mehr. es ist einfach zu breit.
Was sind das hier für falsche Aussagen? Platzmangel, Clipschloß zu breit....
Klar kann man ein Clipschloss verbauen. Die gibts in 2 oder 3 unterschiedlichen Breiten, je nachdem von welchem Hersteller die Steuerkette ist.
Mal wieder ne 2003´er 501´er mit einer extrem gelängten Kette....
Nix neues für mich.
Muss aber auch nicht direkt an der Kette liegen (meist Iwis), aber ich würde dir ein Update auf die neue (schwarze) Spannschiene empfehlen
und, wenns sein muss kauf dir ne DID Kette zum vernieten.
Kostet dank KTM ziemlich wenig (also etwas die hälfte zur alten Kette).
Ansonsten würde ich aber ne Regina mit Clipschloss empfehlen. Kostet ca. 36 Euro. (die Kette kpl., nicht das Schloss)
so long...
der hribman
Original von max2k8
Hmm, komisch das aber ab 01 immer was von nietschloss geschrieben wird und mir eigentlich noch keine kette unter die finger kam, welches ein clip schloss hat.
kenne das nur bis 00, ab da nur noch nietschlösser. gibs dann offensichtlich auch ketten, die schmaler sind, so das man da nen clip verwenden kann. wobei ich auf ne schmalere kette verzichten würde und lieber nieten und ne breite kette hab.
man lernt nie aus, wer bietet denn solche ketten mit clip an, die auch in der tat passt ?
gruß
max