501Fe Bj.97

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 501Fe Bj.97

    Hallo, habe eine 501Fe mit erst zulassung 11.97 für 800ois bekommen,jedoch hat sie wohl einen Motorschaden(geht manchmal noch an nimt aber kein Gas an meinte der Vorbesitzer.(bekomm ich irgendwoher nen Rep.-Anleitung) Nun meine frage taugen die Modelle was oder habe ich Mist gebaut(gekauft)? Der Verkäufer meinte sie hätte 70PS das ich mir aber nicht vorstellen kann! Ich fahre selber eine Huski TE610e Bj.02 nu bin ich am überlegen ob ich se (die Berg)rep. und dann verkaufe oder eben selbst für Wald und Wiese nutze. Ich wär euch Dankbar über jegliche Meinungen und Tips! M.f.G. Markus [Blockierte Grafik: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170200488245&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting] cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ayType=2#ebayphotohosting
  • Hey hi,

    70 PS hat die schonmal auf gar keinen Fall. So ein blödes Gelaber immer von irgendwelchen Ebay-Anbietern. :rolleyes: X(
    Ansonsten doch kein schlechtes Möp. Müsste eine 97´er oder sogar schon 98´er sein.
    Hat die noch das Öhlins Federbein? Die 10. Stelle deiner Fahrgestelltnummer, ist das ein V oder ein W ?

    Wenn der Motor noch läuft und irgendwie ja anspringt, kann es doch erstmal garnicht so schlimm sein.
    Klar, musst halt n bißchen reinstecken, aber bei 800 Euro hast DU doch erstmal garnix falsch gemacht.
    Das Modell selber ist schon empfehlenswert und fährt sich im Gelände sicher schöner als deine Husky.

    Sag mal, die Gegebenheiten kommen mir so bekannt vor.
    Kommst Du zufällig aus der Gegend um/in Mönchengladbach?

    Den Motor kann man bestimmt auf Vordermann bringen.
    Könnt ich dir vielleicht sogar bei helfen.
    Ein paar Ersatzteile hätte ich momentan sogar auch noch.

    Gruß
    hribman
  • Also ich hole das Teil erst am Freitag ab.Ich hatt noch mal mit ihm gesprochen und er meinte sie ging beim fahren aus,er hat se vor kurzem no ma an bekommen aber sie ging wohl hart und nahm kein Gas an.
    Also denke ich oder hoffe mal nen Lager,hab aber von den Bergs net so viel plan mit ihren tüken aber ich werd als erstes den Motor raus nehmen und ihn öffnen!I hoff das ich nicht vor nem totalschaden steh!!!(im falle eines falles was kostet ein gebrauchter Motor im Schnitt?)
    Mit den 70Ps war mir schon klar das es net sein kann,ich denk ma 50 oder so?

    Auf Dein super Angebot mit den Ersatzteilen werd ich sicher zurück-kommen!
    Achso komme aus dem Raum um Dresden!

    Gruß Markus