Hilfe 501Fe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe 501Fe

    Hallo, habe eine 501Fe mit erst zulassung 11.97 für 800ois bekommen,jedoch hat sie wohl einen Motorschaden(geht manchmal noch an nimt aber kein Gas an meinte der Vorbesitzer.(bekomm ich irgendwoher nen Rep.-Anleitung) Nun meine frage taugen die Modelle was oder habe ich Mist gebaut(gekauft)? Der Verkäufer meinte sie hätte 70PS das ich mir aber nicht vorstellen kann! Ich fahre selber eine Huski TE610e Bj.02 nu bin ich am überlegen ob ich se (die Berg)rep. und dann verkaufe oder eben selbst für Wald und Wiese nutze. Ich wär euch Dankbar über jegliche Meinungen und Tips!
    M.f.G. Markus


    [

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schrauber884 ()

  • schau dir mal den vergaser an, mal sauber machen alle düsen und den vergaser richtig einstellen/lassen, davor eine passende kerze kaufen die dort reingehört!, dabei auch den kerzenstecker kontrollieren ob der noch richtig kontakt hat...
    natürlich den luftfilter nicht vergessen, der muss trocken und sauber sein..
    wenn das alles ok ist und der tank vorher sauber gemacht wurde und mit frischem sprit befüllt ist, sollte das ding fahren bis was mechanisches im motor selbst fertig ist... für 800 kann man nicht viel erwarten aber schon viel an zeit und gedult investieren... man könnte damit aber auch ne weile spass haben
    Gute Fahrt