kühlung!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kühlung!!!

    hy leute,
    wollt mal fragen ob sich einer schon mal gedanken über nen großen ölkreislauf gemacht hat bei ner fe 600 bj´99??? der ist ja nun leider nicht grad groß! gibt es für die alten modelle auch unrüstsätze (ölkühler oder so?) werd bei mir auch nen lüfter(von´ner lc4) hinterm kühler hängen der über nen themeraturfühler gesteuert wird, da ich ja nicht mal ne warnlampe habe das man merkt wenn die karre zu heiß wird! zb. wegen dem klassischen beispiel: man fährt zügig an einem schönen, ziehmlich warmen sommertag durch die stadt und plötzlich an der ampel geht der ofen aus, oder spinnt rum! X(

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Rider ()

  • ich weis nich ob das nur die neuern modelle besitzen aber theoretisch kannste des fast überall hinbauen

    gibt da nen lüfter für den kühler... braucht aber vieeel saft von deiner batterie^^
    kommt drauf an ob du viel straße oder gelände fährst (sry wennstes oben hingeschrieben hast ^^ ) habs an meiner dran und im normalen gelände fehlt sich nix nur in der sahara bei langsamen dünen kommt se an den punkt wo du dann deine beinarbeit verfeinern darfst ;D