Hab jetzt auch eine!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab jetzt auch eine!!!

    So nach langem hin und her bin ich nun auch Besitzer einer Berg
    ist nee FC 600 aus 2000
    Ich möchte die mit einer Straßenzulassung umbauen also wer Tipps für mich hat (habe soetwas noch nicht gemacht) immer herdamit

    Schöne Grüsse aus dem hohen Norden!!
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Immer wenn sich jemand neu anmeldet schlägt mein Herz höher weil ich hoffe es könnte jemand aus meiner Gegend sein.
    Wie sind hier etwas dünn besiedelt mit Supermoto...

    Aber Pinneberg ist leider auch nicht "um die Ecke".

    Trotzdem viel Spaß hier!

    Ich glaube, ich hätte noch einen Auspuff für Dich, guck mal bei "Verkaufe". Das war aber nicht der Grund warum ich Dich begrüßt habe, fiel mir erst beim schreiben wieder ein...

    Grüße,
    Tim
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • jo denn man auch ein herzliches willkommen von mir ausm süden von hamburg. wenn du stollen drunter hast hättest heute mitkommen können, wir waren im sandkasten.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • RE: Hab jetzt auch eine!!!

    Herzlich Willkommen! Bin auch neu hier. Fahr denke ich ein ähnliches Model. FE 600 zu Sumo umgebaut, Bj.´00. Bin gerade am Kabelbaum erneuern damit da keine Probleme mehr mit Wacklern entstehen. Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!!
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel: