Festival 2008 wer ist dabei?

• mmh, würd ich so nicht sagen.
    Das letzte Force Festival wo ich war, war 2004.
    War ziemlich cool. Obwohl einige Leute schon etwas verhalten sind, das stimmt wohl.
    Haben wohl einen anderen Humor. :D
    Hat trotzdem Spaß gemacht. Allerdings finde ich, war für die Offroad Gemeinde immer etwas zu wenig geboten. Soll aber die letzten beiden Jahren anders gewesen sein.
  • Nee das nicht, sondern von Husaberg so was von schlecht oder besser gesagt, gar nicht organisiert...
    Wenn Wolfgang (Harzrings Chef:-) ) net so ein lustiger Typ wär, häts gar nix zu lachen gegeben. Vom fahren her war alles ok, aber unter einem Festival stelle ich mir etwas anderes vor, z.B. ein großes Zelt wo alle zusammen sitzen können, wo ne Band drin spielt, wo es einfach Lustig wird....

Da war nichts und deshalb hat halt jede Gruppe für sich etwas gemacht, hat aber nix mit Arogant zu tun...

Greets JOe

Original von Aaron
    ?( also eher ein treffen aroganter säcke ?( ?( ?(
  • Original von Aaron
    :lach: ich bring ne KTM mit , die Zünden wir dann an nachdem wir den Motor platzen haben lassen :lach: :lach: :lach:

Dazu gibts die Onkelz mit "Feuer" und dann sind alle beisammen und haben sich lieb :top:

find ich nicht so lustig mit der KTM :bonk:! Bring lieber ne Gebückte mit ;)
    schau doch mal vorbei :

http://www.supermoto-hessen.de/
  • :D
    Original von Super Mario

Na dann vielleicht ne RC8 = gebückte KTM :D :D :lach: :P :W:
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Original von MasterPu
    :D
    Original von Super Mario

Na dann vielleicht ne RC8 = gebückte KTM :D :D :lach: :P :W:

auch wenn´s ne KTM ist = ja das könnten wir tuen :tongue:
    schau doch mal vorbei :

• habt ihr vielleicht einen link zu der veranstaltung? wo ist denn das ganze? sicher wieder 1000de von km entfernt oder? ist immer so alles was interessant ist, ist mindestens lichtjahre entfernt :bonk:

gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clamsi ()

• der ort ist hier: force-festival

so leid es mir tut, die meinungen vom joe habe ich schon hier und da mal gehört. leider entspricht der ablauf den tatsachen. allerdings gab es immer eine band dort. mit dem welt berühmten song: "maschine" haben die dann den ganzen abend für stimmung gesorgt.

aber vielleicht gbt s dieses jahr ja mehr als nur eigeninitiativen und ne band plus alleinunterhalter wolfgang.
    früher an nachher denken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

• Original von casper
    also von mir ist es nur ein katzensprung
    mal sehn, wenn einige ausn forum kommen dann komm ich auch zum forumstreffen :top:

dazu sollte man erst mal n Forumstreffen " klar " machen ;)
    schau doch mal vorbei :

• ich will mal nochwas loswerden. als ich das erste mal gehört habe, dass es ein "huaberg" festival ibt, hatte ich auch viele erwartungen. beispielsweise showeinlagen, stunts, workshops (training mit instruktor), musik, party, husaberg infos, techniker oder ne rennabteilung....

dann kam ic da hin und war eher etwas enttäuscht, weil eigentlich hat jeder gemachht, zu was er gerade lust hatte. fahren kann man ausreichend und die neuen motorräder bewundern auch. infos muß man sich von den angereisten händlern holen, die natürlich lieber selber fahren,.... aber die werkspräsentz... als highlight gibts ne tombula! (super action, hab ich sonst schon lange nirgendswo mehr erlebt) was man aber sagen kann ist, dass die sachpeise überwiegend wertig sind und nicht nur als tinnif bezeichnet werden können.

zum abschluß gibt s in der boxengasse eine spectkulum von "joe stund bauer" hmmm, ein paar wheelies, burnouts und taschentricks. aber ist immer noch besser als nix.

aber die entscheidende frage: reicht das um sich als offizielle husaberg veranstaltung "force-festifal" nennen zu dürfen???

so, jetzt mal zum konstruktiven teil:

wie wäre s denn wenn es einen trainingspart mit den top fahrern gäbe? so einfach zum verbessern des eigenen fahrsteels. für die sumofahrer ist doch ein offroadtraining interesant.oder ein wheeliekurs für einsteiger. dito für die mx fraktion. husaberg hat doch immer mindestens einen seiner topfahrer national da. da brauchts doch nicht viel fantasie um mal was anzubieten!

wie wäre es mit einem technik team von husaberg, das zum thema setup vom fahrwerk einen workshop anbietet? oder was zum thema costumising,... im grunde alles, was für die freizeitliga mal interessant sein kann um das motorrad richtig auf körpergröße und gewicht abzustimen. sind ja nicht nur profis da. aber von denen kann man viel lernen.

das ganze in einen schönen rahmen gepackt, .... musik und was der mensch so braucht... kann doch net so schwer sein. da hat ja fast jedes autohaus mehr drauf... ach ja viele tips für sowas kann man sich bei harley holen. die verstehen die promotion trommel tönen zu lasen. das ganze noch auf mx und sumo zugeschnitten...

wie wä es denn mit einem kleinen sonderpreis für das best zurecht gemachte bike der show? klassen: technik und optik (händlerfahrzeuge ausgeschlossen)

....

ich bin mir sicher, liebe gemeinde ihr habt auch noch gute ideen. schreibt sie einfach mal hier rein!!!
  • Original von yetie71
    ...wie wäre s denn wenn es einen trainingspart mit den top fahrern gäbe? so einfach zum verbessern des eigenen fahrsteels. für die sumofahrer ist doch ein offroadtraining interesant.oder ein wheeliekurs für einsteiger. dito für die mx fraktion. husaberg hat doch immer mindestens einen seiner topfahrer national da. da brauchts doch nicht viel fantasie um mal was anzubieten

Solche ein Training werden Aaron und ich dank der Einschreibung beim Offroadscramble nächstes Wochenende haben...aber sicherlich würde sich sowas bei einem Festival anbieten...
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

• :top: richtig :P Pu, freu mich da schon drauf!
    Aber ob wir danach noch in der nixkönner Klasse fahren dürfen sei mal abzuwarten :lach:

ich sach ja, onkelz aufreißen,Ktm anzünden und Party,Party,Party :P :P :P
  • ob das in die richtigen hände / augen kommt weiß ich natürlich auch nicht. darum geht s mir net. ich find s einfach schlechht immer nur zu meckern was alles schlecht ist, aber nix vorschlagen.... deswegen hab ich mal ein paar ideen gepostet. würd mich hlt nur interessieren, obs noch ein paar weitere ideen gibt.
  • Also auch wenn er bei vielen umstritten ist, die sollten Boddle engagieren, denn gute Feten organisieren kann er. :D

Ich bin ja leider nicht dabei, und meine Boxenluder sind auch nicht so aktiv im Moment, aber was war das doch eine geile Fete.....hehehe

[Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/5448/clubmail1191233726b119bow0.jpg]
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...