FS 650 E vs. KTM 690 SMC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FS 650 E vs. KTM 690 SMC

    Hi!

    ich denke ihr könnt mir da sicher weiterhelfen; weiss diese und ähnliche fragen kommen oft vor (hab das forum schon durchforstet), sind aber trotzdem noch einige fragen offengeblieben;

    bin bis vor wenigen jahren eine lc4 620 (bj. 97) (sumo-umbau) gefahren, dann fast keine zeit mehr gehabt zum fahrn > verkauft und jetzt seit 3 jahren nix gehabt;

    jetzt reichts mir, brauch wieder ein geiles sumo-teil und da sind mir diese beiden bikes ins auge gesprungen;
    noch kurz zu meinen ansprüchen: bin aus wien und möchte das bike (bei ansprechendem wetter) schon gern jeden tag verwenden (natürlich nur die warmen monate), am wochenende dann vielleicht mal ein bisserl landstrasse, längere strecken sind keine geplant
    also ehrlich würd ich ja viel lieber die fs 650 e nehmen, schaut wirklich geil aus und soll ja wirklich auch genauso gehn wie sie ausschaut ;)
    allerdings bin ich sicher kein grosser schrauber und motorradbastler, maximal ein bisschen :) und einmal im monat möcht ich nicht in die werkstatt (achja, werd sie auf jeden fall neu kaufen, ist die denn vielleicht schon ein bisschen mehr alltagstauglich)...naja und die "kompromissvariante" (obwohl die natürlich auch supi is) wär dann die ktm 690 smc

    was sagts ihr dazu?

    lg aus wien robert