husaberg mit 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • husaberg mit 18

    hallo!

    bin neu hier, also bitte nicht lachen wenn ich jezt mal ein neues thema mache (bin aus östereich :D)...so, nun zum eingemachten:

    ich mache in 2 monaten A und B führerschein, fahre seit 3 jahren mit meinem moped rum, da es mich aber jezt nicht mehr interessiert und ich auf 2 rädern weiterfahren will, will ich mir ne FS 65O E zulegen. bin seit 4 jahren motorradsüchtig (hab auch bei meinem moped alles anders gemacht ausser ausgleichswelle, getriebe und gehäuse vom motorischen her :D, soll heißen dass ich ein talentierter und leidenschaftlicher schrauber bin)

    ich bin bis jezt eigentlich nur die 2O PS von meinem moped gewohnt und halt ab und zu die 4O von einer husky 125er.


    nun habe ich aber gelesen dass die FS 65O E (besonders die 2OO1er) extremst viel wartung braucht, ich will aber eher am fahren bleiben jezt, da ich mit 4takter nicht sehr viel erfahrungen gesammelt hab.




    lohnt es sich dass ich mir ein solches ding zulege, oder wär da ne alternative (zB 525 EXC) gescheiter als SUMO ???


    mFg
    Drosseln sind Vögel und leben in freier Wildbahn.